Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zu O2 TV M wechseln


Hallo,
in meinem DSL Vertrag habe ich O2 TV S gebucht. Da einige Sender, die ich gerne schauen möchte, aber erst ab dem M Paket enthalten sind, wollte ich dahin wechseln. In meinen Kundenkonto kann ich die Tarifoptionen aber nicht sehen, nur den DSL Vertrag. Auch technischen Gründen können diese nicht angezeigt werden...
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Gruß Mary2727
icon

Lösung von Stereokult 17 June 2021, 18:32

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Also unter Mein o2 findest du nix?

TTarifOptionen
Tarifdetails

Und dann unten bei Optionen ?
Nein, "die Tarifoptionen können aus Technischen Gründen momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" oder so ähnlich.
Das zeigt es seit einigen Tagen an.
Deshalb hier die Frage.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hmm... dann wird das nur über die Hotline oder einen Moderator hier funktionieren.
Ich stups mal einen an, ob er dir helfen kann.
In der App sind noch Warungsarbeiten bis morgen 8 Uhr , dann sollte es möglich sein
Leider kommt immer noch bei den Tarifoptionen, wie in den letzten zwei Wochen:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Benutzerebene 3
Du könntest alternativ die Direktbuchungslinks verwenden.
Einfach mit deinem DSL-Account bei Mein o2 einloggen und dann folgenden Link verwenden:

www.o2online.de/ebuy/?pack=o2TV_M_DSL&fastlane

Das sollte eigentlich funktionieren!
Benutzerebene 7
Hey @Mary2727,
wir helfen dir gerne bei der der Buchung 🙂 Bitte schreib einmal deine Rufnummer samt persönlicher Kundekennzahl an (in einer privaten Nachricht) @o2_Support und melde dich hier, sobald die Nachricht an uns raus ist :)

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,

habe die Nachricht eben raus geschickt.

Gruß Mary2727

@Dad12321 :
das mit der der Direktbuchung habe ich auch schon versucht... gleiches Ergebnis wie bei den Tarifoptionen...
Hallo @Mary2727,

danke für Deine Rückmeldung auf die persönliche Nachricht. Ich habe den Wechsel von o2 TV S auf o2 TV M zu morgen veranlasst.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Sschön, dass das so funktioniert hat.

Hallo liebes o2 Team,

bei mir besteht dasselbe Problem. O2-Tv-S endet in meinem Tarif erst im Januar 2022 - 24 Monate Laufzeit. Da O2-TV-M mit auch HD Sender bietet würde ich gerne wechseln - bei gleichem Preis nur verständlich. Dies ist online nicht möglich. Als langjähriger Kunde (seit kurzem auch zufriedener DSL-Kunde) würde ich mir wünschen, dass dieser Wechsel möglich ist. 

Könnten Sie mir hier behilflich sein. Das wäre sehr nett. 

Mit schönen Grüßen 

Stephan

Hallo @Stereokult,

herzlich willkommen.
Ich sehe richtig, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten?

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

ja richtig, der Kundenservice konnte mir bereits helfen. Der Wechsel war problemlos möglich! Herzlichen Dank!

viele Grüße 

Stephan 

Hallo @Stereokult ,

super, dass dir die  Kollegen bereits weiterhelfen konnte. 
Das freut mich., :blush:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort