Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wohnungswechsel und einen Kabelanschluß


In meiner neuen Wohnung ist ein Kabelanschluss von Wilhelm Tel vorhanden. Ich möchte nun wissen, ob Sie meinen Telefonanschluss dort einrichten können und auch einen Fernsehanschluss. In der Wohnung befinden sich 3 TAE Dosen die noch aufgeschaltet erden müssten.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen. Was können Sie mir alles Anbieten. 

icon

Lösung von o2_Larissa 15 April 2020, 19:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum hast du deine Frage nicht im DSL Bereich gestellt? Ist denn o2 DSL an deinem Standort verfügbar?

Hay hay @46gretel64,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für dein Interesse an o2 TV sowie einem Umzug deines bestehenden Anschlusses. 

 

Wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hast du zwischenzeitlich dein Anliegen bei unseren Kollegen an der Hotline mitgeteilt und dort alles in die Wege geleitet.

Ich freue mich, dass wir dich in Kürze an deiner neuen Adresse mit o2 DSL versorgen werden.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort