Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Woher bekomme ich die Logindaten für Sky Ticket @Select & Stream


Benutzerebene 1

Wann  und  woher bekomme ich die Logindaten für meine 12 Monate Sky Ticket? 

Gebucht ist es laut Konto, nur die Logindaten fehlen.

 

Bitte um Aufklärung


Hein

icon

Lösung von Sainthein 16 July 2021, 13:54

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 1

Jetzt kam nochmals der Buchungslink, dieser führt mich allerdings sowohl am PC als auch am Iphone auf den Google Play Store!  

Ich seh schon O2 hat seine Systeme immer noch nicht im Griff. 

 

Ich hätte jetzt gerne meine Sky Ticket Zugangsdaten!

 

Hein

Benutzerebene 1

g.o2.de/sky-ticket  ist die Lösung!

Benutzerebene 1

Sie lesen hier die Rubrik, Kunde hilft sich selbst!

 

Hallo @Sainthein , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :tada:

Entschuldige die verzögerte Antwort. :disappointed_relieved:

Hier im Forum ist immer sehr viel los, daher können unsere Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Echt super, dass du die Lösung gefunden und sogar hier direkt mit der Communirty geteilt hast, damit auch andere Kunden von deiner Lösung profitieren können.:clap:

Läuft denn alles mit deinem Sky Ticket, wie du es dir wünschst?

Was schaust du am Liebsten auf Sky? 

Ich freue mich auf deine Antwort! :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

g.o2.de/sky-ticket  ist keine Lösung !!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

welchen Tarif hast du und wurde dieser zufällig mit 50% Priorityvorteil abgeschlossen? 

 

Und diese Voraussetzung: 

 

 

ist auch gegeben? 

Hallo @Sky Ticket login,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

Gruß
Antje

Hallo

ich habe mich im August 2021 für das sky sport Paket 12 Monate entschieden. Leider habe ich keine log in Daten dazu bekommen. Ich habe bei der Hotline angerufen und sie haben mir per sms den link zum erneuten registrieren zugeschickt. Leider du funktioniert das auch nicht. Jetzt stehe ich da und habe bis jetzt für nichts bezahlt. 
 

bitte melden sie sich um eine Lösung zu finden. Danke 

 

 

 

 

Hallo @CRABZ,

was genau klappt denn bei der Registrierung nicht? Gibt es da eine Fehlermeldung? Login Daten werden von uns dazu nicht erstellt, weshalb es notwendig ist, dass dieser Vorgang über den Link direkt bei Sky durchgeführt wird, so wie du es ja auch wohl versucht hast. Bei diesem Prozess müsste dir dann zumindest ein Hinweis angezeigt werden, wenn die Registrierung fehlgeschlagen ist.

Gruß
Dennis

Deine Antwort