Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie Sky Supersport Tagesticket buchen (mein o2 zeigt nur Monatstickets an)


Hallo zusammen,

ich würde für heute gerne das Sky Supersport Tagesticket buchen. Die Option "Entertainment: Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2" ist in meinem Tarif (O2 Free M (2018)) aktiviert. Wenn ich zur Auswahl des Tickets weiter klicke bekomme ich unter "Buchbare Optionen" allerdings nur Monatstickets angezeigt.

Wie komme ich an das Tagesticket für den Vorzugspreis von 4,99 Euro?

In der Information zu dem Paket heißt es schließlich "Mit der Zugangsberechtigung werden Sie in den Registrierungsprozess für Sky Ticket bei O2 geleitet und können nach Abschluss der Registrierung Sky Supersport Tagestickets mit Vorzugskondtionen über ihren Account beziehen."

Danke für jegliche Hilfe!
icon

Lösung von o2_Tobias 8 April 2019, 10:04

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @BigShaq,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne helfe ich dir bei der Buchung des Sky Supersport-Tagestickets weiter.

Wenn du zum ersten Mal ein Tagesticket buchen möchtest, hole dir einfach die kostenlose Tarifoption "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2" in Mein O2 und melde dich bei Sky an. Dann schnell noch den Tag wählen, für den es gelten soll – z.B. heute – und dein O2 Sky Ticket Angebot genießen.

Wenn du schon bei Sky registriert bist und erneut ein Tagesticket buchen möchtest, dann logge dich bitte direkt bei Sky Ticket ein und wähle einen Wunschtag für dein Supersport Tagesticket. Den Link findest du hier: https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport-tagesticket-o2

Weitere Infos findest du auch in diesem Video: https://youtu.be/j3Xo84Q2m0w

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @BigShaq,

hat es mittlerweile mit dem Sky Supersport Tagesticket geklappt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Ich habe leider mal wieder ein identisches Problem. Der angegebene Link verweisst zwar auf die entsprechende Seite, welche mich zum login bei sky auffordert. Aber trotz aktivem login werde ich nicht zur “buchen” Option weitergeleitet… Alle anderen Wege führen nur dazu ein Ticket ohne Sonderkonditionen zu buchen...

Benutzerebene 4

Ich habe bei o2 Angerufen dan sagte der Herr ich kan das super sport ticket im 1. Monat für 10 Euro haben ab den 1.8. Ich kann das super dport Ticket nicht nutzen ich rufe bei o2 an die sagen das Super sport ticket gibt es nicht für 10 euro die kennen sch nicht aus 

Deine Antwort