Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf O2 Unlimites Games Abo


Wo und wie genau kann man einen Widerruf für ein unbeabsichtigt abgeschlossenes O2 Unlimited Games Abo hinterlegen?   Ich habe überraschend eine SMS-Bestätigung über den Abo-Abschluss bekommen und das Abo innerhalb von 2 Minuten wieder gekündigt. Ich möchte aber nicht den Zwangsmonat bezahlen und deshalb widerrufen. Die bisherigen Hinweise zum Widerruf in der Community sind entweder veraltet oder führen zu nichts (https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/#id-12658020). Weder möchte ich im O2-LogistikCenter einen Retourenschein ausdrucken (ich habe ja keine HW bekommen) noch die AGB runterladen oder die “spezielle Kundendienstnummer 0800 30 50 601 wählen, denn die ist nicht mehr erreichbar. Eine mail-Adresse oder ein Chat reicht mir, aber diese Angabe würde den Widerruf wohl zu einfach machen.  Es finde solche Geschäftsgebaren sehr unseriös, dass man mit einem einzigen Fehl-Klick auf eine youtube-Werbung ohne jedwede Sicherheitsabfragen oder mail-Bestätigung Abos abschließen kann und anschließend den gesamten O2-Internetauftritt nach einer Widerrufsmöglichkeit absuchen muss. Das stresst meine Toleranz ggü. O2 aufs Heftigste. Danke für hilfreiche Ratschläge!

icon

Lösung von MariaMostrich 10 January 2021, 08:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Infos zu deinem Widerrufsrecht und den AGBs werden dir direkt mit Unlimeted Games Flatrate mitgeteilt. Evtl. kannst du dir etwas Zeit nehmen und diese lesen.

Schöne Grüße

@MariaMostrich, das hilft leider nicht weiter, diese Links habe ich auch schon durchforstet und dort steht leider nicht, wie ich widerrufen kann. Wie kann ich widerrufen ohne > 1 Stunde in der Telefonwarteschlange zu hängen? 

Hallo @Blaues Hufeisen,

tatsächlich ist unter dem ersten genannten Link bereits der Hinweis “Widerrufsbelehrung Mobilfunk (Privatkunden)” zu finden. Dafür einfach den Reiter “Widerrufbelehrung” auswählen. Dort sind die möglichen Kontaktwege im Detail aufgezeigt.

Konntest du in der Zwischenzeit die Kollegen der Hotline erreichen und hat man dort für dich die Stornierung durchgeführt?

VG
Dennis

Deine Antwort