Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel o2 tv S zur o2 tv M

  • 3 April 2020
  • 1 Antwort
  • 207 Aufrufe

Hallo,

Heute habe o2 Tv instaliert. Ich habe die Option Tv S ausgewählt, die ich in dem Vertrag habe, aber die Sendungen werden nicht gut gesehen können, weil ich denke, dass diese Option kein HD hat. Deswegen will ich wissen, wenn ich Tv S desaktivieren und zu Option TV M wechseln kann?. Wenn ich es machen könnte, bezahle ich nicht mehr den tarif o2 Tv S?

Danke 

 

 

icon

Lösung von o2_Ines 8 April 2020, 11:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @92jessy, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Das ist richtig, wenn du auf o2TV M oder L wechselst, bezahlst du den entsprechenden Preis. Die Änderung kannst du ganz einfach in Meino2 sowie der Meino2App vornehmen.

 

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort