Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was passiert mit O2 TV wenn ich meinen Vertrag verlängere

  • 4 July 2020
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo!

Wenn ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern will, steht in der Fussnote, dass “zum bisherigen Tarif gehörende Packs wie z.B. O2 TV entfallen. Sie können nach erfolgtem Tarifwechsel unter „Mein O2“ neu gebucht werden.”

Dazu habe ich zwei Fragen:

  1. Ich nutze derzeit O2-TV und habe einige Sendungen aufgenommen und noch nicht geschaut. Wenn ich O2-TV dann neu buchen muss, was passiert mit den bisher aufgenommenen Sendungen im Onlinespeicher. Bleiben die erhalten und ich kann sie weiter ansehen?
  2. Ich habe auch noch Napster gebucht was ja nun nicht mehr aktiv bei O2 angeboten wird. Muss ich mich von Napster über O2 trennen oder gibt es eine Möglichkeit es weiter zu nutzen?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

VG Michael

icon

Lösung von o2_Dennis 8 July 2020, 15:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Viag-Meikel,

wenn o2 TV deaktiviert jedoch innerhalb von 30 Tagen wieder durch eine Buchung aktiviert wird, bleiben die Aufnahmen in der Cloud erhalten bzw. sind weiterhin abrufbar. 

Laut unseren Informationen wirst du Napster weiterhin mit deinen Zugangsdaten nutzen können. Allerdings wird es dann notwendig sein, dass du dort eine alternative Zahlungsmethode hinterlegst.

VG
Dennis

Deine Antwort