Gelöst

Warum lassen sich bei o2TV manche Filme nicht aufnehmen?


Ich wollte heute beide Teile "Die purpurnen Flüsse" über O2 TV aufnehmen, leider erschien der Button zur Aufnahme nicht. Über Magenta TV hat es jetzt zum Glück funktioniert. 

Woran liegt das?

MfG

icon

Lösung von EikeS. 10 Januar 2021, 14:25

Da kann O2TV selbst gar nichts "nachbessern".

Wenn, dann muss das Waipu machen, o2 hat da keinen Einfluss drauf.

 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 3

Vermutlich wird es etwas mit den Senderechten zu tun haben, die Waipu-Tv (und somit auch O2 Tv) ausgehandelt hat. Betrifft immer wieder mal vereinzelte Sendungen. Aber nach meiner Beobachtung gottlob nur wenige.

Hm...dann sollte O2 TV da mal schnellstens nachbessern. Bei Magenta TV habe ich derartige Einschränkungen noch nicht erlebt. 

@Robo-Lincoln vielen Dank für deine Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Da kann O2TV selbst gar nichts "nachbessern".

Wenn, dann muss das Waipu machen, o2 hat da keinen Einfluss drauf.

 

Deine Antwort