Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum ist o2 nicht in der Lage mein o2 TV L special zu reaktivieren?

  • 27 February 2021
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Im Juli letzten Jahres hab ich einen o2 Free M Boost online mit TV L special abgeschlossen plus iPhone plus Uhr und das war schon nicht einfach wenn ihre Mitarbeiter die eigenen Tarife nicht kennen. Für eine Woche war auch alles gut mit TV speciale bis zu meiner Rufnummern Mitnahme von der Telekom dann gab es nur noch TV Basic. Bezahlt habe ich aber TV L special was mir aber gutgeschrieben wurde Ab jetzt ging der Ärger los ich weiß nicht wieviel Stunden ich in ihrer Warteschleife verbracht habe. Ich habe aber auch mindestens mit 10 Ihrer Mitarbeiter gesprochen na ja 7 Mitarbeiter 3 haben mich weil sie nicht weiter wussten in die Schleife zurück geschickt. Dann hieß es kein Problem wir machen das neu Vertragskonditionen TV L für 9,99€ aktiviert und TV L special deaktiviert . Erst heute hatte ich wieder einen ihrer netten Mitarbeiter am Telefon .Er weiß bescheid und würde das Ändern ,hat er auch jetzt habe ich  zu dem TV L für 9,99€ auch noch Pay-TV für 6,99 ja gehts noch. Danach hatte ich einen älteren Herren der TV L special angeblich nicht in meinen Konditionen finden konnte er würde sich aber Kümmern und legte auf. Eine Vertragsverlängerung für meinen Handyvertrag wird mir auch die ganze Zeit angeboten, nach 7 Monaten und ca. 1000€ die ich noch für mein jetziges Handy zu zahlen habe. Dann erhalte ich ein einmaliges Extra Datenvolumen von 10GB aber nur für 5 Tage was soll das denn. Wo ihre Mitarbeiter sich aber alle einig waren ich möchte sie doch mit einer 10 bewerten falls eine Rückfrage kommen würde. Ich weiß nicht wie oft ich zugestimmt habe das das Gespräch zu Schulungszwecken aufgenommen würde aufgenommen schon aber anhören tut sich das wohl keiner sonst hätte man darauf mal reagieren müssen. Ach ja und dann hab ich noch mit einer netten Dame über meinen DSL Anschluss verhandelt die nicht verstehen kann warum  meine Surfgeschwindigkeit so hoch ist. Steht aber so im Vertrag ,man sollte ihn wenigstens mal durch sehen bevor man mir ein neues Angebot macht. Aber vieleicht ist ja noch nicht alles verloren und ich komme auf diesem Weg zu meinem o2 TV L special zurück. Hier kennt man ihn wenigstens.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @gerdron ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :sunny:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir uns melden können. Es ist momentan sehr viel los in unserer Community.

Ich wollte gerade einmal nachsehen, was denn da nun mit dem o2 TV L special los ist und sehe, dass du bereits Anfang dieser Woche dein richtiges Paket gebucht bekommen hast. Super, dass es endlich geklappt hat. :ballot_box_with_check:

Passt es nun so?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort