Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Waipu TV und Netflix


Hallo liebes O2 Team,

Waipu und Netflix haben sich ja nun zusammengetan und Waipu bietet Kombipakete inkl. Netflix an. Ist seitens O2 auch etwas in diese Richtung geplant, so dass man O2 TV ebenfalls erweitern kann?

LG Heiko

icon

Lösung von o2_Katja 13 August 2020, 18:04

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @rft2000 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Eine wirklich gute Frage, ich fiebere dem auch entgegen als o2 TV Nutzer von Anfang an.

Unser o2 TV wird stetig aktualisiert, bitte sieh es uns jedoch nach wenn wir keine Informationen zu eventuellen zukünftigen Portfolioänderungen haben.

Sobald es etwas neues gibt findest du es auf jeden Fall bei o2 News.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja :whale:

Benutzerebene 4

NETFLIX würde ich auch begrüßen es wahr ja lange die Pay Sender nucht verfügbar und jetzt schon ich hoffe das netflix auch irgendwann kommt o2 tv ist schon gut muss aber noch besser werden bin gespannt was in Zukunft noch alles kommt 

Benutzerebene 4

Ich würde netflux auch begrüßen o2 TV ist schon gut muss aber noch besser werden wenn o2 das beste Fernsehrerlebnis bieten will muss o2 noch gute Feature anbieten wie netflix bis jetzt sehe ich noch nicht das o2 tv besser ist als andere Streamer Anbieter die bieten teilweise mehr an waipu bietet netflix wenn bei o2 netflux nicht kommt Wechsel ich nächstes Jahr direkt zu weipu mit netflix momentan ist o2 tv nicht besser 

Benutzerebene 7

Hallo @markusvenus1,

warten wir einfach mal ab, was die Zukunft bringt :-)

Sobald es dazu etwas interessantes geben sollte, bin ich sicher, dass wir da auch sehr schnell Informationen hier in unserer Community im Newsbereich haben werden :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort