Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Waipu TV Login

  • 7 September 2019
  • 3 Antworten
  • 7061 Aufrufe

Habe O2 TV Gebucht und über O2 Email aktiviert. Auf dem Fernseher (über Amazon Fire Stick) kann ich mich aber auf Waipu nicht einloggen. Fehlermeldung lautet Passwort falsch. Wenn ich ein neues Passwort anfordere erhalte ich eine Email von Waipu. Hier ändere ich das Passwort, gebe das neue und definitiv korrekte Passwort auf dem Fernseher ein und erhalte wieder eine Meldung "Passwort falsch". Diese Prozedur habe ich nun ca 5-6 Mal wiederholt, keine Chance. Wenn ich versuche neu zu regitrieren meldet Waipu mir das ein Benutzerkonto mit dieser Email bereits existiert. Ja und wie kann ich mich jetzt dort einloggen? Beste Grüße, Chris

3 Antworten

Hallo @Chris Biewer ,

meldest du dich mit der Rufnummer -93 für o2 TV an? Falls nicht, probiere dies bitte einmal, da die Anmeldung immer über den Vertrag läuft, auf welchem o2 TV gebucht ist.

Viele Grüße ☺️
Michi

habe das gleiche problem. - jetzt hab ichs gefunden: man muss auf dem smarttv tatsächlich die o2 app und nicht die waipu-app nehmen.

Hallo @ahaundsoso und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Super, dass es geklappt hat und du die passende App auf deinem SmartTV hast. :ballot_box_with_check:

 

Wie scheut es bei dir aus @Chris Biewer?

Läuft alles und bist du zufrieden mit dem o2 TV Angebot?

 

Für Donnerstag habe ich auch einen Enteratinmenttipp für alle:

-->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/stayon-sarah-connor-heizt-euch-am-16-april-ein-530909

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Deine Antwort