Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verwirrung bei Stream and Select Buchung Sky

  • 18 September 2021
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Sehr geehrtes Team von o2,

 

leider kam es zu ziemlich viel Verwirrung vor lauter Passwörter und Logins auf dem Weg zur Buchung von Stream and Select mit Sky. Aus Unachtsamkeit hatte ich Sky Ticket auf die Mobilfunknummer gebucht und nicht auf die Festnetznummer. Gleichzeitig aber auch wieder beendet, können Sie mir die 9,99 die nun anfallen sollen ausbuchen?

 

vielen Dank!

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

icon

Lösung von o2_Kurt 4 October 2021, 12:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Hheim ,

 

grundsätzlich wäre das kein Problem. Wenn ich aber richtig geschaut habe, wurde das Pack durch die schnelle Deaktivierung deinerseits nicht berechnet, deshalb muss nichts erstattet werden :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben, sehr gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort