Warum O2
Warenkorb
Service

unterschiedliche Programme auf verschiedenen Endgeräten


wieso habe ich auf unterschiedlichen Endgeräten unterschiedliche Anzahl an Programmen?

Auf meinem Fire TV Cube werden mir nur 43 Programme angezeigt. Auf meinem Fire TV Stick habe ich 116 und auf dem Handy scheinbar noch mehr 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den O₂ TV-Bereich verschoben


3 Antworten

Hallo @dirkbartkowiak ,

 

ist auf den verschiedenen Geräten vielleicht ein Filter / eine Liste aktiv?

Bei “Programm” kannst du oben zwischen “alle Sender” und “Favoriten” wählen. Klickst du auf das Burger-Menü (die 3 Striche, bei mir oben rechts am Handy) kannst du einzelne Sender ein- oder ausblenden.

Bekommst du so alle Programme wieder angezeigt?

Viele Grüße,
Kurt

Dankeschön, der Punkt mit den Favoriten hat's gebracht. 

Hallo @dirkbartkowiak,

 

sehr schön, dann lag es tatsächlich an den Filtern. :smiley:

Danke dir für die Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort