Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

TV Waipu Login funktioniert nicht


Huhu,

ich kann mich nicht in die Waipu App einwählen. Ich habe keinerlei SMS beziehungsweise Email für die TV Option erhalten!!.  Ich habe DSL Kabel bestellt mit einer TV Option. Der Internetanschluss wurde heute frei geschaltet und funktioniert auch aber auch ich kann mich nicht einwählen  bei waipu TV. Angeblich kein Paket hinterlegt. Vermutlich hat es damit zu tun das ich mich immer mit meiner Mobilnummer einlogge. Wenn ich mich aber mit meiner Festnetznummer die auf der Auftagsbestätigung steht, registrieren will, heißt es die Nummer ist nicht vergeben. Wie kann ich mich registrieren und vor allem wie logge ich mich ein so das ich die TV Option auch nutzen kann? Warum habe ich keine SMS für die TV Option erhalten oder eine entsprechende Email. Ich kann somit die gebuchte TV Option nicht nutzen. Was muss ich tun? 
 

LG 

 

Christine Lauster

 

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

icon

Lösung von Vilureef 1 June 2021, 20:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Huhu,

auch ich habe das gleiche Problem.  DSL Kabel bestellt mit TV Option. Der Internetanschluss wurde heute frei geschaltet und funktioniert auch aber auch ich kann mich nicht einwählen  bei waipu TV. Angeblich kein Paket hinterlegt. Vermutlich hat es damit zu tun das ich mich immer mit meiner Mobilnummer einlogge. Wenn ich mich aber mit meiner Festnetznummer die auf der Auftagsbestätigung steht, registrieren will, heißt es die Nummer ist nicht vergeben. Wie kann ich mich registrieren und vor allem wie logge ich mich ein so das ich die TV Option auch nutzen kann? 
 

LG 

 

Christine Lauster

Hallo,

bitte nicht doppelt. Dort geht es weiter:

LG

Hallo,

waipu.TV funktioniert auch nicht, sondern nur die o2 TV App.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Chrissy13 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :wilted_rose:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir uns melden können.

Hast du dich inzwischen einmal mit der Festnetznummer für Mein o2 registriert und dich dann für o2 TV angemeldet? Es kann auch etwas dauern bis es nach der Buchung mit der Nutzung klappt. Funktioniert es so?

Vielen Dank auch an @Vilureef für den Hinweis zum doppelten Post des Anliegens.

Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette, da das mehrfache Posten in unterschiedlichen Beiträgen hier nicht erwünscht ist und die Bearbeitungszeit unnötig verlängern kann.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort