Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

TV über O2


Hallo, ich habe O2 Festnetz und DSL, jetzt möchte ich TV für 4,99 Euro dazu buchen, da mein TV aber kein Smart TV ist, weiß ich nicht ob das geht. Bekommt man bei O2 einen Dekoder oder so dazu, damit ich auf meinem nicht Smart TV O2 TV emfangen kann? Oder was muß ich machen, damit ich über O2 TV sehen kann? Ich habe keinen SmartTV. Danke im Vorraus!

 

icon

Lösung von o2_Bianca 13 October 2021, 11:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @KlausG02,

schön, dass du dich hier wieder meldest und dich für unser o2 TV Angebot interessierst.

Auf der Seite unseres o2 TV Angebots kannst du alle wichtigen Informationen zu o2 TV finden.

Wenn du keinen Smart TV hast, kannst du z.B. den Amazon Fire TV Stick nutzten.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du kannst den Amazon Fire TV Stick, oder auch den Chromecast nutzen. Oder Apple TV…

Geht alles ziemlich einfach...

Deine Antwort