Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TV-Option gebucht, aber noch nicht aktiviert. Warum?

  • 28 December 2020
  • 7 Antworten
  • 308 Aufrufe

Habe seit 11.12 DSL bei o2 und ab den 24.12 eine TV-Option. Diese ist in meinen Daten Online auch enthalten!! Leider kann ich mich nicht in einer O2TV-Option einloggen. In der Hotlein werde ich nur weitergeleitet. Telefon ist nun schon 45min an :-/

 

Edit by o2_Katja: Aus dem Wohnzimmer zu Entertainment verschoben


7 Antworten

Hallo alle zusammen, 

Wir haben seit 11.12.20 dsl 50 

Und am 24.12.20 o2 pay tv  

Leider lässt sich o2 tv nicht aktivieren 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.

Hallo @o2,

wir haben seit dem 11.12.20 ein DSL-50 Anschluss bei Ihnen.

Am 24.12.20 haben wir uns eine Pay-TV-Option für 6,99€ dazu gebucht.

Eine Aktivierungsbestätigung kam recht Zeitnah dann.

Bei meinem Profilö kann ich die TV-Option auch sehen.

Leider sagen mir die verschiedenen O2-Apps, dass keine TV-Option gebucht wurde.

Kann man mir hier helfen??

MfG

Markus

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..

Warum im falschen Bereich posten und das noch mehrfach?

 

 

Hallo,

die Zugangsdaten für o2 TV sind die gleichen, wie von mein o2.

LG

Warum im falschen Bereich posten und das noch mehrfach?

 

 


Mein Fehler, jedoch wäre dieser Fehler nicht passiert, wenn das System laufen würde.

Hallo,

die Zugangsdaten für o2 TV sind die gleichen, wie von mein o2.

LG

Hallo, 

Danke für den Tipp. Hatte dies jedoch berücksichtigt. 

LG

O

Markus 

Hi @OrikBrant,

ich habe gerade geschaut und gesehen, dass du die Option bereits wieder abbestellt hast. Daher kann ich leider nicht mehr mit dir gemeinsam schauen, woran es liegt.

Solltest du o2 TV wieder aktivieren und erneut Schwierigkeiten haben, melde dich gerne bei uns.

Beachte bitte, dass die Antworten in der Community etwas dauern können, da auch wir viel zu tun haben, uns aber schnellstmöglich um die Beiträge kümmern. Jede weitere Antwort in deinem Thread führt dazu, dass der Beitrag wieder hinten angestellt wird.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort