"Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden..."
Wie kann ich das umgehen und trotzdem endlich mal ein Ticket zum Vorzugspreis beziehen?
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenLösung von o2_Flo
Zur Antwort springenIm Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.
Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 8087 187 telefonisch weiter.
Hallo es geht wieder los... Wollte vom Cinema Ticket auf Entertainment+ Cinema Wechsel und auch das Jahressupersport Ticket.war angedacht...Aber es geht nicht über meine Mobilnummer. Können sie mir bitte helfen bei dem Problem!?
Beste Grüße
Hallo
es tut mir leid, dass du diese Meldung beim Buchungsversuch erhalten hast.
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Änderung gestern durchführen konntest - funktioniert es soweit?
Viele Grüße
Vivian
Ja nach wochenlangen Versuch. Einen schönen Tag noch
Hallo
klasse, dass du mittlerweile erfolgreich warst. Das freut mich sehr.
Schau doch auch in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du bestimmt einige interessante Themen für dich.
Liebe Grüße,
Tobias
Hey,
habe das gleiche Problem mit dem Supersport Ticket
Danke
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Geht es um das SuperSport Tagesticket oder die monatliche bzw. vielleicht sogar die Variante für 1 ganzes Jahr?
Hat es inzwischen vielleicht auch schon funktioniert?
Gruß
Antje
Hallo
es geht um SuperSport Tagesticket.
Gruß,
DNK
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.