Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif kündigen nicht möglich


Hallo ihr lieben, ich würde gerne den Tarif für O2 Tv M und die zweite sim Karte kündigen. Allerdings ist das sowohl in der App als auch über die Website nicht möglich?!

icon

Lösung von o2_Giulia 29 October 2021, 18:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

welchen Tarif nutzt du? Dann mache ich dir eine kleine Anleitung.

LG

Ich habe mir im Frühjahr O2 my Home L Flex (also wlan Vertrag) und zusätzlich O2 TV M gebucht. Allerdings brauche ich O2 Tv gar nicht und würde das jetzt gerne kündigen. Genau wie den Vertrag für die zweite „sim“ Karte für meine smartwatch.

Hallo,

als DSL oder Homespot?

LG

Hallo @Maria262,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Gerne können wir beide Optionen für dich kündigen, die Option o2 TV M kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden, die Multikarte kann jederzeit deaktiviert werden.

Schneller und einfacher ist die Kündigung über unsere telefonische Kundenbetreuung. Wenn es nicht eilt, gib uns bitte noch einmal Bescheid, wir kontaktieren dich dann zwecks Datenaustausch gerne per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort