Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stream and Select kann nicht ausgewählt werden


Hallo,

ich habe schon einige male bei der Hotline angerufen, da ich in meinem Vertrag Stream and Select auswählen kann und hier o2TV ausprobieren wollte. Allerdings habe ich den Buchungs Link erhalten, wenn ich etwas auswähle kommt aber immer der Fehler, dass das für meinen vertrag nicht geht.

Das geht jetzt schon ewig so, und immer (unzählige male) wenn ich anrufe, sagt mir ein Mitarbeiter so jetzt ist das gefixed es sollte in wenigen Tagen funktionieren.

Aber nichts funktioniert.

Daher einmal die Frage was ich da machen kann.

 

Danke und Grüße,

Daniel

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

icon

Lösung von o2_Marco 25 September 2021, 12:59

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann hast du den Vertrag verlängert? 

Gar nicht ist neu abgeschlossen worden. Juli war das schon. Seitdem telefoniere ich hinterher

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Gar nicht ist neu abgeschlossen worden. Juli war das schon. Seitdem telefoniere ich hinterher

 

Wann genau im Juli ? Die Aktion ist seit dem 11.7. beendet

Am 6. Juli.

Wahlweise auch für den neuen DSL Vertrag am 24 Juni da ging auch nichts. Die letzte Mitarbeiterin hatte aber gemeint lieber auf mobil konzentrieren da der noch länger Zeit hat dafür

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und welchen Mobilfunktarif hast du?

O2 free M Boost Online

 

DSL und Festnetz ist der my O2 DSL L

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du Select and Stream noch nicht mit einem der Verträge nutzt, warte bitte auf einen Mod. 

Hallo gellertd,

 

willkommen in der o2 community. :relaxed:

Es tut mir leid, dass sich das so verkompliziert.

Der Vertrag, welcher als erstes gebucht wird, bekommt die E-Mail für Select & Stream.

Das ist bei dir der DSL-Vertrag. Das heißt, dass du es mit deinem Mobilfunkvertrag gar nicht weiter probieren brauchst.

Beim DSL hatte es deswegen nicht geklappt, weil du dich nicht mit deinem DSL im Internetportal registriert hattest.

Die Reihenfolge ist, dass du dich erst mit dem DSL im Portal registrierst, dann registrierst du dich damit im Prioritybereich und dann benutzt du den dir zugeschickten Link.

Versuch es bitte noch einmal. Sollte es immer noch nicht klappen, dann schicken wir dir den link erneut zu. :relaxed:

 

Gruß, Marco

 

 

 

Hallo Marco,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. bei mir wurde nochmal der Vorteil aktiviert ca. 14. September und ich habe noch keine Mail erhalten. Bei allen Portalen und priority bekomme ich nur die Meldung, dass ich schon registriert bin. Wenn ich auf O2TV Buchen clicke kommt das folgende:

 

 

Das ist der gleiche stand wie schon seit Monaten. Kannst du da was machen?

 

Danke und Gruß.

Hallo @d.a.d.a ,

schön, dass du dich  in unserer o2 Community meldest. :grinning:

Du hast Select & Stream bereits auf deinem Mobilfunkvertrag gebucht. Die Buchung ist nur eimal pro Kundennummer möglich.

Funktioniert es denn mit dem Mobilfunkvertrag ?

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

 

Leider neuen, heute sind die 30 Tage nach Freischaltung wieder dabei und ich habe noch immer keine E-Mail bekommen. Buchen kann ich auch nicht.

Was kann ich jetzt machen?

Hallo @gellertd ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich schreibe die Fachabteilung an. Ich habe im Moment auch keine Idee mehr.

Diese wird sich leider erst nächste Woche melden.

Aber ich gebe dir dann sofort hier Rückmeldung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :first_quarter_moon_with_face:

Gruß, Solveig

Hallo @gellertd ,

ich habe dir eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben.

Gruß, Solveig

 

Vielen Dank, jetzt hat alles geklappt.

Hallo @gellertd ,

super dass es jetzt klappt.

Danke für die Rückmeldung. :bouquet:

Schreibe uns doch unter Wir wollen eure Meinung zu O₂ TV! was du davon hälst :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort