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SMS mit Testmonat für O2TV bekommen, erwarte aber Netflix für ein Jahr für Tarif M Boost


Hallo zusammen,

 

ich habe hier ja schon einiges gelesen bezüglich Select & Stream. Da scheint es noch einige Baustellen zu geben.

Ich habe auch seit letzter Woche das M Boost-Paket und heute eine SMS bekommen, mit der ich einen Monat O2TV kostenlos buchen könnte. Select & Stream ist auf dem Portal nicht zu finden, so dass ich das kostenlose Jahr Netflix nicht buchen kann.

Muss ich jetzt auch erst die öfter genannten 30 Tage warten, fehlt bei meinem Portal dieser Menüpunkt, weil er nicht hinterlegt wurde oder ist da was anderes schief gelaufen?

Eventuell hat jemand nen Tipp für mich :-)

 

Schöne Grüße

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Lösung von Bollermann 26 July 2021, 15:20

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11 Antworten

Hallo,

du musst erstmal 30 Tage auf die Email mit dem Link warten.

LG

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Die Wartezeit von 30 Tagen gilt also auch, wenn ich schon die Mail und die SMS bezüglich des Testmonats bekommen habe?

Ok, dann warte ich mal ab...

Hallo,

der Testmonat hat nichts mit Select & Stream zu tun.

LG

Hallo,

wann hast du denn genau abgeschlossen, seit 11.07. gibt es kein Select & Stream mehr.

LG

Ich hab letzten Mittwoch (21.07.) abgeschlossen und hab den M Boost nur deshalb genommen, weil mir Netflix angeboten wurde. Ansonsten hätte mir auch ein deutlich kleinerer Vertrag gereicht.

Sollte das so sein, muss ich da wohl mal anrufen und ggf. den einen Vertrag stornieren….

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@D.Quadrat  Select & Stream (Netflix,Sky) gibt's seit dem 11.7.21 nicht mehr. 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen oder den M Boost behalten. 

Hallo,

kannst du widerrufen, ist definitiv so.

LG

Hab ich gerade gemacht und der Berater am Telefon hat mir bestätigt, dass die Aktion beendet ist und ich doch einen viel billigeren Vertrag haben könnte.

Der vorige Berater hat mich voll über den Tisch gezogen :rage:

Mache danach ne Vertragsverlängerung für die Hälfte der monatlichen Kosten…

 

Danke an alle für die Infos.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@D.Quadrat  du erhältst am Telefon falsche Auskünfte und widerrufst dann telefonisch? 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ 

 

Bitte widerrufe per E-Mail! Dann hast du einen Nachweis

Ja, das andere war wahrscheinlich ein externer Berater, deshalb auch die höheren Kosten.


Ich hab ja jetzt direkt bei O2 angerufen. Ich habe aber, unabhängig von Deiner Empfehlung, den Widerruf noch mal per Mail hinterher gesendet. Am Donnerstag rufe ich an und frage noch mal nach...

Hallo @D.Quadrat ,

herzlich willkommen in der o2 Community :blue_heart: .

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären und hast die Bestätigung für den Widerruf erhalten?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

 

Schöne Grüße, Sven

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