Gelöst

Skyticket in Mein o2 Aktiv,jedoch auf sky ticket nicht


Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung bekam ich die E-Mail mit den drei Gratismonaten Sky Entertainment und habe diese gebucht. Es wird mir auch als Aktiv in Mein O2 angezeigt, jedoch bei Sky nicht.
Bräuchte Hilfe dabei :)

mfg

Henning
icon

Lösung von HenningBln 3 Juli 2019, 19:04

@o2_Jelena habs überprüft und es geht. Supi, vielen vielen Dank 🙂 🙂 🙂
Zur Antwort springen

6 Antworten

Hey @HenningBln,

kannst du einmal überprüfen, ob es wieder geht?

Viele Grüße, Jelena
@o2_Jelena habs überprüft und es geht. Supi, vielen vielen Dank 🙂 🙂 🙂
Klasse, danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße, Jelena

Hallo, auch mein SkyTicket wird bei O2 als aktiv, bei Sky als nicht vorhanden angezeigt.

Könnt Ihr das bitte überprüfen? Gebucht wurde es am 22.3., die ersten drei Monate kostenlos.

 

Danke.

Benutzerebene 7

Hi @Carotthat ,

 

das Ticket ist bei uns gebucht. :thumbsup_tone1:

 

Bist du wie hier beschrieben vorgangen, um dich zu registrieren? Sky Ticket - So funktionierts.

 

LG,
Marc

Ich habe bereits einen bestehenden Sky Ticket Account von O2, da war schon mal ein Ticket via O2 drauf registriert.

Deine Antwort