Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Skyticket habe nicht das entsprechende ticket ...?


Benutzerebene 2

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert mit der Option select + stream. Das ging alles problemlos, konnte mich bei Skiticket anmelden und schon in zwei Serien reinschnuppern.

Nun wollten wir einen Film schauen und zack, steht da auf einmal: “Dir fehlt das entsprechende Ticket, gehe auf skyticket.de/ ...”

Ja, was?! Was ist denn dann genau Skyticket? Wo liegt der Fehler? Mir können doch nicht zig Filme und Serien angezeigt werden, die ich nicht schauen kann!

Ich bin sehr, sehr dankbar, wenn das Problem gelöst wird, vor allem, bevor die zwölf Monate vorüber sind.

Vielen Dank!

icon

Lösung von Vilureef 7 May 2021, 20:17

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

du hast Sky Entertainment gebucht, für die Filme brauchst du Sky Cinema Ticket.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Manu5,

das es sich um das Sky -Entertainment Ticket handelt steht leider mehr oder im Kleingedruckten. 
ist sehr „unglücklich“ von O2 gemacht.

LG Witti 

Benutzerebene 2

Waaass? Das bedeutet, dass ich “nur” Serien gucken kann? Auf dem Smart-TV werden mir dann ja zig überflüssige Dinge angezeigt, die ich nicht gucken kann …

Das kann ich sicherlich nicht ändern, oder? Also die Ansicht, dass ich nur das angezeigt bekomme, was ich auch sehen kann…

Danke für die schnellen Antworten :thumbsup:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Soweit ich weiß kannst Du in der Sky- Ticket App nicht anpassen das Du nur die abonnierten Kanäle anzeigen lassen kannst. 
 

LG Witti 

Benutzerebene 2

Hallo,

danke für die schnellen und guten Antworten. Jetzt weiß ich woran ich bin und genieße die Serien, ohne mich über die angezeigten Filme zu ärgen, die ich nicht sehen kann :wink::sunglasses: .

Euch ein schönes Wochenende :mask:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Gerne geschehen.👋🏻👍

Hi @Manu5,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Da hast du ja schon jede Menge Tipps zu lesen bekommen. Hier findest du auch nochmal Infos zu unserem Select & Stream-Angebot.

Markiere auch gerne die für dein Anliegen richtige Antwort, dann können Kunden mit dem selben Anliegen gleich zur Antwort springen können.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort