Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Tickt Sport Jahresticket nicht aktiviert

  • 3 September 2020
  • 7 Antworten
  • 350 Aufrufe

Hallo, 

 

habe heute morgen das Jahresticket Sport abgeschlossen. Wie immer kam sehr schnell die SMS mit dem Aktivierungslink. Bis dato konnte ich nach der Bestätigung dieses Links immer sofort schauen. Das geht diesmal nicht. Unter meinen Zugangsdaten bei SkyTicket seht “kein aktives Ticket”. Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Thomas


7 Antworten

Jetzt funktioniert es. Danke.

Hallo @elefantenfreund,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.:thumbsup_tone2:

 

Es freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. :nerd: Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich hier wieder. Wir helfen Dir gerne weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Schau gerne auch mal im Testberichte&Reviews Bereich vorbei. :eyes: Dort findest Du tolle Testberichte über viele Geräte. :iphone:

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie @elefantenfreund es hatte. Allerdings ist bei mir die Buchung schon vier Tage her und die O2-Mitarbeiterin am Telefon konnte leider auch nicht helfen. 

 

Viele Grüße

Bernd 

 

 

Hallo @Orgenetzer,

es tut mir leid, dass du dein Sky Ticket nicht nutzen kannst. 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du bereits eine Fehlermeldung aufgegeben hast. Zudem wurde am 23.09.2020 dein Sky Ticket deaktiviert und gestern das Sky Supersport Ticket für deinen Vertrag aktiviert. Funktioniert es nun?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo geehrtes Team,

habe ebenfalls das Sky Supersport Jahresticket bei O2 gebucht und die Aktivierungs-SMS von O2 erhalten. Nach Einloggen bei Sky Ticket erschien das über O2 gebuchte Ticket nicht. Ich hatte am 28.09.20 bei O2 gebucht.

Ich also bislang das Ticket nicht nutzen.

Viele Grüße Piet

Benutzerebene 7

Hey @Piet63,

 

wie sieht es mittlerweile aus?
Hattest du schonmal ein Sky Ticket über uns gebucht und dich dann über uns bei Sky registriert?

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

danke für deine Anfrage. Ja, ich hatte schon Sky Ticket Supersport Monatsticket bei O2 gebucht und es hatte auch geklappt. Jetzt buchte ich das Jahresticket, das aber in der Sky Ticket App nicht gelistet ist und deshalb nicht zu nutzen ist. Wenn in den nächsten Tagen keine positive Änderung stattfindet, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag mit O2 zu widerrufen.

Danke  nochmals und viele Grüße,  piet

Deine Antwort