Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket zu früh beendet

  • 13 January 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo!

Ich hatte am 20.12.20 ein Sky Monatsticket Entertainment und Cinema gebucht. Da ich es gerade nicht verlängern möchte, kündigte ich es am 10.01.21. Bereits heute (13.01.) kann ich das Ticket nicht mehr nutzen, dabei sollte es 30 Tage gültig sein. Ich hoffe, dass das wieder umgebucht wird und ich die fehlenden Tage noch zur Verfügung bekomme. Oder gibt es Kleingedrucktes, das ich übersehen habe und wodurch das möglich ist?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment

icon

Lösung von o2_Solveig 21 January 2021, 14:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @therealpuck ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Es ist so, dass wenn du das SKY-Ticket innerhalb des ersten Monats kündigst, wird es mit einer Frist von einem Tag  beendet.

Nach dem ersten Monat beträgt die Kündigungsfrist 30 Tage.

 

Das steht leider tatsächlich im Kleingedruckten.

 

Aber wenn du nur manchmal einen Film gucken willst, wie wäre es denn dann mit den wöchentliche Freicodes auf PRIORITY ?

Du kannst dich online anmelden und unter “kostenloser Film” einen Code sichern oder dies auch über die Mein o2 APP → Entdecken → Treuevorteile tun.

Am besten immer direkt montags den Code sichern, dann bekommst du meist noch einen. :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort