Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket via O2 funktioniert nicht mehr


Hallo an alle.

Ich habe im März 2021 das Sky Super Sport Ticket via O2 gebucht. Es funktionierte bis einschließlich letzten Freitag ohne Probleme. Seit gestern kann ich mich aber nicht mehr einloggen, da meine Pin falsch ist laut Sky. Wenn ich aber eine neue Pin beantrage, teilt Sky mir mit, dass mein mailadresse nicht hinterlegt ist. Wer kann mir helfen?

Grüße Michael 


5 Antworten

Hallo,

kann es sein, dass Sky Ticket gekündigt wurde?

LG

Ja, aber erst zum März 2022, war nämlich ein Jahresabo. Laut O2 bezahle ich ja auch noch brav bis März.

 

Hallo,

da muss in dein Kundenkonto geschaut werden. Warte bitte hier mit ein paar Tagen Wartezeit auf die Moderation.

LG

OK danke. Dann warte ich mal.

 

Hallo @Mich011078,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, von unserer Seite ist hier nichts deaktiviert worden, die Option läuft ganz normal weiter. Dass der PIN auf einmal nicht mehr funktioniert ist schon merkwürdig. Bist du bei Sky mit der Emailadresse angemeldet, die du auch bei uns als Kontaktadresse hinterlegt hast oder eventuell mit einer anderen? Hast du schon mit Sky Kontakt aufgenommen? Wenn ja, was hat man dir dort geantwortet?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort