Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich habe heute über o2 das Sky Ticket gebucht um die 8. Staffel Game of Thrones anschauen zu können. Es wird mir angezeigt,dass ich diese Option dazugebucht habe. ich habe auch die email bekommen von o2, auf der die Kosten für das dazugebuchte paket aufgelistet waren. Will ich dann aber die skyticket app starten oder schau im browser, heißt es ich müsste das Ticket erst dazu buchen.. ich bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Sebastian
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Lösung von o2_Flo 15 April 2019, 13:20

Hallo zusammen 🙂,
meine liebe Kollegin @o2_Annika und ich haben für euch alle (außer @lindemann89) ein Fehlerticket aufgenommen. Wir drücken die Daumen, dass die Einschränkung schnell behoben wird und ihr ganz bald in den Genuss der Serie kommen werdet!

Viele Grüße,
Flo
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196 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @nico_f,

danke für deine Rückmeldung, das freut mich! :blush:

Du erhältst dein Sky Entertainment Ticket für 3 Monate kostenlos, eine Verlängerung dieses Zeitraumes ist leider nicht möglich. Tut mir leid. 

Viele Grüße

Vivian

Bei mir funktioniert es jetzt. Vielen Dank für die Antwort. 

Vielleicht kann man die verlorene Zeit ja gutgeschrieben bekommen.

Benutzerebene 7

Hallo @nico_f,

hallo @sunnya,

 

es tut mir leid, dass es bei euren Sky Tickets hapert. :confused: 

@sunnya Ich hatte dir am Freitag hier zum gleichen Thema geantwortet, wie ist bei dir der Stand der Dinge? Bitte vermeide Doppelpostings, so bleibt die Community übersichtlicher. 

Habt ihr schon in den Sky FAQ nachgeschaut? Ansonsten wendet euch bitte direkt an das Sky Kontaktformular

 

Viele Grüße

Vivian

 

Für mich bitte auch ein Fehlerticket aufnehmen!

 

Im O2-Vertragsbereich ist Sky Entertainment aktiviert, bei Sky selbst hat das anscheinend noch niemand mitbekommen … dort wird mir in meinem bestehenden Login seit gestern leider nur angezeigt, dass keine Tickets gebucht oder aktiviert sind.

 

Ich hatte gehofft, dass es vielleicht einfach nur etwas länger dauert, aber nach 24 Stunden finde ich das etwas arg langsam.

Benötige auch Hilfe. Sky Ticket gebucht, SMS erhalten aber Sky sagt: keine Tickets.

Schon mehrfach neu angemeldet. Auch über die Webseite von Sky geht es nicht.

Benutzerebene 7

Hey @Daniel K,

schade, dass es jetzt nicht mehr geklappt hat :/ Trotzdem Danke für deine Rückmeldung! Schau dich hier gerne weiter um...für Filmfans gibt es ein paar Themen im Digitalen Wohnzimmer!

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Daniel K,

hast du das Ticket mit der selben Email Adresse/Kundennummer bestellt, wie bei deinem bestehenden Account?

Viele Grüße,
Flo

Hi Flo, 

ja bzw. beim buchen über das o2 Portal wurde dieser Account automatisch verwendet.
Das Ticket wurde mittlerweile vom o2 Support storniert, da auf Seiten von o2 alles korrekt gelaufen ist aber Sky nach wie vor meldet, es gäbe keine Authentifizierung für ein Ticket. Da Sky zu ihrem Ticket Service aber null support via Telefon bietet, habe ich mich aufgrund des generell schlechten Supports nun auch gegen das Sky Ticket entschieden und bin somit Sky frei. Ich nutze zuhause TV wie Internet über einen anderen Anbieter und dort bekommt es Sky leidet auch seit fast 2 Jahren nicht hin, on demand Filme sauber durchlaufen zu lassen, bei immer steigenden Preisen für teilweise weniger Leistungen, reicht es mir persönlich erstmal. Danke für die Hilfe !

Benutzerebene 7

Hallo @Daniel K,

hast du das Ticket mit der selben Email Adresse/Kundennummer bestellt, wie bei deinem bestehenden Account?

Viele Grüße,
Flo

Hi zusammen,

leider funktioniert das Ticket bei mir ebenfalls nicht, ich habe ein Entertainment Ticket gebucht.
In der o2 App wird dieses auch als “aktiv” dargestellt. 

Eine SMS zur Nutzung und Registrierung kam bereits an, hier werde ich nach dem Login informiert, dass mein Account bereits besteht → Das ist auch richtig. Im Sky Ticket Account selbst, wird dann aber immer angezeigt, das kein Ticket gebucht ist und dies über o2 buchbar ist…

Es wäre super, wenn ihr da mal schauen könnt. 

Benutzerebene 7

Hey @Sandro_Ro,

Hallo zusammen,

ich habe heute über o2 das Sky Entertainment Ticket gebucht (bereits zum wiederholten Mal).

Heißt das, du warst schon einmal für ein Sky Entertainment Ticket registriert? Damals müsstest du eine Kundennummer zugeteilt bekommt haben :) Mit der sollte es funktionieren.

Viele Grüße,
Flo

 

Hallo zusammen,

ich habe heute über o2 das Sky Entertainment Ticket gebucht (bereits zum wiederholten Mal). Bei O2 wird mir auch angezeigt, dass ich diese Option dazugebucht habe. ich habe auch die E-Mail von O2 bekommen, auf der die Kosten für das dazugebuchte Paket aufgelistet sind. Möchte ich dann aber die SkyTicket App starten oder über den Browser schauen, heißt es, dass ich zuerst das Ticket dazubuchen müsse.

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Vielen Dank und Grüße

Sandro

Benutzerebene 7

Hallo @D3nnss,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich immer gerne in der Community!

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Hallo @D3nnss,

konntest du dein Sky Supersport Tagesticket schon aktivieren und nutzen?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @D3nnss und Willkommen in der Community!

Wenn du unter Tarif und Optionen die Details anschaust, findest du folgenden Link -> Supersport Tagesticket bestellen.
Über O2 wirst du dann zu Sky Ticket weitergeleitet und kannst dort das Supersport Tagesticket direkt buchen.

Hast du dich denn schon mal über O2 bei Sky registriert?

Sag Bescheid, ob es funktioniert hat!

Viele Grüße
Juliane
Online steht, dass ich eine Berechtigung auf ein Sky Supersport Ticket habe. Wie aktiviere ich dieses denn? Bin bei Sky Ticket bereits registriert etc., werde dort aber auf O2 verwiesen, dass ich dort meine Sky Ticketd bestellen soll. Bitte um zeitnahe Lösung?
Benutzerebene 7
Schön, dass das Ticket jetzt wie gewünscht funktioniert.

Gruß
Antje
Ja danke. Es hat alles geklappt. In der Sky Community wurde mir geholfen. Er was wohl ein Sky Problem.
Danke
Benutzerebene 7
Hallo @Aljano,

wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du die Registrierung inzwischen vornehmen?

Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Habe mir alles durchgelesen.
Habe keine Mail von Sky erhalten. Es ist aber jetzt erst 24 Std her. Also warte ich 48 Std ab. Was kann ich dann tun? Wollte morgen Bundesliga gucken.
Gruß
Aljano
Benutzerebene 7
Super, das sind ja tolle Nachrichten.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje wollte nur schnell Bescheid geben ,dass es endlich klappt warum auch immer . Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfe. Lg
@o2_Antje danke für die Mühe 😊 .hoffe es klappt dann jetzt .
Benutzerebene 7
@Eowyn Da scheint leider wirklich der Wurm drin zu sein :(
Ich habe den Fall noch einmal an die Technik weitergegeben.

Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje , habe das cinema ticket heute erneut gebucht. Nach ca. 2 std.kam die sms mit dem link.Als ich ihn angeklickt habe kam das und es ist immer noch nicht bei sky nutzbar .

Benutzerebene 7
@Domiblack Ich habe das Sky Ticket jetzt für dich gekündigt.

Gruß
Antje

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