Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich habe heute über o2 das Sky Ticket gebucht um die 8. Staffel Game of Thrones anschauen zu können. Es wird mir angezeigt,dass ich diese Option dazugebucht habe. ich habe auch die email bekommen von o2, auf der die Kosten für das dazugebuchte paket aufgelistet waren. Will ich dann aber die skyticket app starten oder schau im browser, heißt es ich müsste das Ticket erst dazu buchen.. ich bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Sebastian
icon

Lösung von o2_Flo 15 April 2019, 13:20

Zur Antwort springen

218 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Vroni1377 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

ich habe mal Deine beiden Beiträge hier zusammen gefasst, sonst wird es eventuell etwas unübersichtlich ;-)

Hast Du denn von Sky bereits eine Aktivierungs-E-Mail erhalten? Falls nicht oder Du diese vielleicht einmal versehentlich gelöscht haben solltest, kannst Du diese direkt über diese Seite bei Sky erneut anfordern :-)

Teile uns gerne mit, ob dann alles geklappt hat :-)

Gruß,

Lars

Hallo o2 Team, ich schließe mich auch dazu an dass ich die Aktivierungsmail nicht erhalten.

 

 

Hallo @AnotherWriter,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass du die Aktivierungsmail nicht erhalten hast. Im Spam-Ordner hast du auch nachgeschaut?

Hast du sie zwischenzeitlich bei Sky nochmals angefordert? → Aktivierungs-E-Mail anfordern

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @AnotherWriter,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass du die Aktivierungsmail nicht erhalten hast. Im Spam-Ordner hast du auch nachgeschaut?

Hast du sie zwischenzeitlich bei Sky nochmals angefordert? → Aktivierungs-E-Mail anfordern

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, ich habe in meinem Spam Ordner schon geguckt und nichts erhalten. 
 

ich habe den Link heute auch schon probiert und ich bekomme nichts.

 

Ich hatte in der Vergangenheit schon mal skyticket, kann es daran liegen? Ich weiß leider meine Zugangsdaten nicht mehr in kann sie auch nicht über sky zurück setzen.

 

vg  

Hi @AnotherWriter,

 

bist du denn auch mit der Rufnummer eingeloggt, mit der du o2 Sky Ticket gebucht hast oder bist du mit einer anderen Rufnummer in Mein o2 angemeldet, wenn du die Aktivierung vornehmen möchtest?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larisa, ja ich bin mit der richtigen Nummer eingeloggt. (250).

 

Viele Grüße 

Hi @AnotherWriter,

 

hast du bei der Registrierung für das “neue” sky Ticket eine andere Mailadresse verwendet oder die “alte” vom ersten Account?

 

Liebe Grüße

Larissa

Habe auch nur nach der SMS von o2 die Bestätigung über die gebuchte Option bekommen. Nach Login (hatte schon mal sky ticket über o2), heisst es nur ich kann das Ticket über die sky app nutzen. In der sky ticket app ist aber kein ticket aktiv...

Edit: hat jetzt funktioniert

Bei mir ist es das gleiche :-( Versuche es nun schon den dritten Tag!

Hallo @R.A.M., schick dich wieder zu lesen. :relaxed:

 

Das Sky Ticket soll selbstverständlich funktionieren, oder tut es dies bereits?

Falls nicht:

  • für welches hast du dich entschieden?
  • du hattest ebenfalls bereits einmal ein Ticket über uns? (wenn dies der Fall ist hast du es auf die identische Nummer wie damals aktiviert?)

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Ich habe das selbe Problem 

Hallo @Joker551,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! Wie schön, dass du dich an uns wendest. Nicht so schön ist, dass dein Sky-Ticket nicht so hübsch funktioniert, wie es sollte. Aber das bekommen wir schon hin. :wink::muscle:

Ich möchte deinen Fall für eine genauere Analyse gern an das Projektteam weiterleiten, damit der Fehler schnellstmöglich gefunden und ausgemerzt werden kann. :wrench: Dafür benötige ich allerdings deine Mailadresse, mit der du dich bei Sky anmeldest. Ich schicke dir gleich eine Privatnachricht. Da können wir dann in aller Nichtöffentlichkeit Daten austauschen.

Vielen Dank schon mal für deine Unterstützung bei der Fehlersuche und viele Grüße

Sanna

Ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich konnte Sky Ticket nicht einmal aktivieren. 

Über: https://www.o2online.de/sky-ticket/

 

Habe vor 3 Monaten beim Kundenservice angerufen. 30 Minuten von A nach B geschickt.  Dann wurde die Skyticket Jahresbuchung um einen Monat verlängert und es hat trotzdem nicht funktioniert. Habe ich nun 13 Monate für 20€ pro Monat.

Gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung ?

EDIT:

Über den Link hier aus dem Forum konnte ich einen Account anlegen und direkt nutzen. Kann man das irgendwie Gutschrieben oder verrechnen mit meinem derzeitigen Vertrag. Auf die Telefonhotline habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr :(

 

Benutzerebene 7

Hallo @rak00n ,

 

gern schaue ich einmal für dich nach. Seit wann kannst du denn Sky genau nutzen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

hab leider deine Antwort übersehen :(

 

Nutzen kann ich es nun seit dem 19.3.2021, mit dem Link aus dem Forum hier konnte ich es aktivieren.

 

Hi @rak00n,

 

super, vielen Dank für die Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid. :smiley:

Viel Spaß beim Filme schauen.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Sehr geehrte Damen und Herren ich wollte gestern über o2 ein Sky Ticket Buchen Für 7,49 Euro um den Monaco Gp zu sehen. Leider wurde mir das Ticket berechnet aber nicht aktiviert ,so das ich es deaktiviert habe in der Hoffnung mein Geld wieder zu bekommen leider ist dies nicht passiert. Deswegen bitte ich sie darum da ich das Ticket nicht nutzen Konnte,mir das Geld zurück zu buchen und kommen sie nicht auf die Idee mir zu sagen ich soll mich an Sky Weden das Problem ist alleine die Verantwortung von O2 ,sollte ich mein Geld nicht innerhalb von 4 Wochen bekommen werde ich einen Anwalt damit Beauftragen, da es sich dann um Betrug handelt.Denn es kann nicht sein das ich zahle und nichts bekomme und ich will ausschließlich mein Geld und keinen Ersatz da ich das Ticket ausschließlich wegen des Monaco Gp gebucht habe Mit Freundlichen Grüße Maximilian  Ps meine Kunden Nummer: xxx

 

edit o2_Manga: persönl. Daten entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wegen 7,49 gleich einen Anwalt beauftragen?! Für Betrug (!) wäre ohnehin die Polizei zuständig. Effektiver wäre es allerdings, statt sinnlose Drohungen eine schriftliche Reklamation einzureichen.

In einem öffentlichen Forum sollst du keine persönlichen Daten posten!

Die Screenshots zeigen übrigens nichts von einer Buchung eines Sky Tickets für Sport. Ich glaube der Fehler könnte woanders liegen.

Benutzerebene 7

Hallo @Maxx21 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :mouse2:

Wie @bs0 es bereits andeute zeigen deine Screenshots lediglich die Buchung von Sky Ticket Entertainment. Eine Buchung vom Sky Supersport Tagesticket kann ich aktuell nicht erkennen. Hast du inzwischen etwas dazu erhalten?

Du hattest inzwischen auch bereits Kontakt zu unserer Hotline, konnte man dir dort weiterhelfen?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort