Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

207 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Vroni1377 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

ich habe mal Deine beiden Beiträge hier zusammen gefasst, sonst wird es eventuell etwas unübersichtlich ;-)

Hast Du denn von Sky bereits eine Aktivierungs-E-Mail erhalten? Falls nicht oder Du diese vielleicht einmal versehentlich gelöscht haben solltest, kannst Du diese direkt über diese Seite bei Sky erneut anfordern :-)

Teile uns gerne mit, ob dann alles geklappt hat :-)

Gruß,

Lars

Hallo o2 Team, ich schließe mich auch dazu an dass ich die Aktivierungsmail nicht erhalten.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @AnotherWriter,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass du die Aktivierungsmail nicht erhalten hast. Im Spam-Ordner hast du auch nachgeschaut?

Hast du sie zwischenzeitlich bei Sky nochmals angefordert? → Aktivierungs-E-Mail anfordern

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @AnotherWriter,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass du die Aktivierungsmail nicht erhalten hast. Im Spam-Ordner hast du auch nachgeschaut?

Hast du sie zwischenzeitlich bei Sky nochmals angefordert? → Aktivierungs-E-Mail anfordern

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, ich habe in meinem Spam Ordner schon geguckt und nichts erhalten. 
 

ich habe den Link heute auch schon probiert und ich bekomme nichts.

 

Ich hatte in der Vergangenheit schon mal skyticket, kann es daran liegen? Ich weiß leider meine Zugangsdaten nicht mehr in kann sie auch nicht über sky zurück setzen.

 

vg  

Hi @AnotherWriter,

 

bist du denn auch mit der Rufnummer eingeloggt, mit der du o2 Sky Ticket gebucht hast oder bist du mit einer anderen Rufnummer in Mein o2 angemeldet, wenn du die Aktivierung vornehmen möchtest?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larisa, ja ich bin mit der richtigen Nummer eingeloggt. (250).

 

Viele Grüße 

Hi @AnotherWriter,

 

hast du bei der Registrierung für das “neue” sky Ticket eine andere Mailadresse verwendet oder die “alte” vom ersten Account?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort