Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

196 Antworten

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie Anne89 und Thomasmk 1986. Mein Ticket (3 Konate kostenlos) ist durch o2 bestätigt (auch in der o2 App sichtbar), aber in der Sky App ist das Ticket nicht verfügbar.
Könnten sie das bitte analysieren?
Ich habe exakt das gleiche Problem. Die Bestätigung ist da, aber Sky Ticket sagt ich hätte kein Ticket.
Ich habe genau das selbe Problem. 3 Monate gratis Sky ticket entertainment gebucht aber in der Sky App ist es nicht verfügbar.
Bei mir das gleiche Problem. Sky Ticket bei o2 ist gebucht und bestätigt. Aber die Sky Ticket App sagt, dass ich kein aktuelles Ticket habe.
Gleiches Problem wie alle hier. 3 Monate Sky Ticket gebucht, SMS bekommen aber funktioniert leider nicht...
Hallo, leider auch bei mir. Gestern gebucht 3 Monate Sky Entertain in meiner O2 Ansicht wird das Der Dienst angezeigt , aber bei Sky nicht akzeptiert:-( . Lg
Hallo, habe leider das gleiche Problem. 3 Monta kostenfrei gebucht und eine sms erhalten das ich es freischlaten soll und wenn ich auf den Link gehe komm ich auf die O2 Seite und da steht es ist bereits für mich frei geschaltet ist und ich es in der sky app nutzen kann. Aber in der sky ticket app ist nicht hinterlegt. Da wird mir immer gesagt ich muss ein Ticket kaufen
Kann mich anschließen. Gestern gebucht, email bekommen, aber keine Möglichkeit sky zu schaun🤨
Ich schließe mich hier auch an! Gebucht und sms bekommen aber Ticket in der Sky App nicht sichtbar, also nichts gebucht! Was soll ich tun?
Ich habe auch das Problem, dass zwar auf der "MeinO2"-Seite das Ticket als "gebucht" aufgeführt wird, aber bei Sky-Ticket scheint die Buchung nicht angekommen zu sein.

Vielleicht hat das etwas mit meinem Zweitvertrag zu tun?

Ich bitte um Unterstützung o2!

Danke
Habe das gleiche Problem, in der O2 App steht, dass das Sky Ticket aktiv ist und in der Sky Ticket App nicht.
Hallo liebes O2 Team, leider kann ich das aktivierte Skyticket auf O2 in der Sky App, wie viele andere auch nicht nutzen. Mich würde es interessieren, was das Problem eigentlich bei O2 und Sky ist und warum das seit über 2 Monate immer noch besteht? Es wäre super, wenn Sie auch für mich eine Lösung hätten, damit ich mich auf den Seriengenuss freuen kann. 🙂
Habe auch so ziemlich das gleiche Problem.
Sky Entertainment gebucht.. funktioniert einwandfrei. Keine halbe Stunde später das Cinema Paket dazugebucht und das funktioniert leider nicht. Bei O2 steht , dass es aktiv sei und bei Sky nicht 😕
Hilfe wäre mega nice 😅
Gleiches Problem auch bei mir. Im Skykonto wird kein Ticket angezeigt.
Habe das gleiche Problem, in der O2 App steht, dass das Sky Ticket aktiv ist und in der Sky Ticket App nicht.
Hier das gleiche Problem 😞
Hallo, ich habe Seite anstach das gleiche Problem. Könntet ihr diesen Fehler bitte auch beheben. Kundenhotline ist leider am Wochenende nur sehr eingeschränkt zu erreichen...
Abzeichen
Leider auch bei mir keine Chance, die drei Monate Sky Entertainment zu aktivieren. Hotline sehr freundlich aber ratlos. Sie machen ein Ticket auf. Habe gebeten, diese Kostenfalle zu deaktivieren
Bei mir genau das gleiche Problem mit dem Sky Entertain Ticket. Bitte schaut Euch das Problem an und arbeitet an einer Lösung. Besten Dank!
Bei mir sieht es genauso aus. Ich bitte um eine Lösung.
Benutzerebene 6
Ich fände es übrigens mal schön, wenn sich hier jemand von O² melden würde! Es scheinen nicht wenige das Problem zu haben. Gestern an der Hotline hatte man auch keine Ahnung und auch am Samstag im Chat Ratlosigkeit.
So überzeugt man nicht von einem Service. Ich als Kundin habe da eher Bedenken mir über O² weitere Sky-Tickets zu kaufen, denn diese Situation gibt mir nicht die Sicherheit, dass ich dann das bezahlte Ticket auch bei Sky zur Verfügung habe.
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

beachtet bitte, dass bis zur finalen Aktivierung 48 Stunden vergehen können. Dieses Zeitfenster ist bei euch allen bereits verstrichen?

LG,
Marc
Benutzerebene 6
@o2_Marc Bei mir ja. Gebucht am Freitag oder Samstag.
Gleiche Problem wie viele hier. Habe 3 Monate geschenkt bekommen und das Sky Entertainment Ticket aktiviert. Das war am Samstag. Die E-Mail von O2 habe ich gekriegt, dass die Vertragskonditionen geändert wurden, aber aktiviert wurde nichts. Beim ersten Mal ging alles ganz fix. Hoffe das geht bald voran..
Benutzerebene 7
Hallo alle zusammen,

wie ist der Stand der Dinge? Wer kann sein Sky-Ticket inzwischen nutzen? Wer braucht von unserer Seite aus noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort