Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Pin nicht erhalten

  • 31 July 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag auf o2 free M Boost Online erweitert und select und stream für 12 Monate gratis dazu bekommen. Ich habe Sky Ticket ausgewählt und auch gebucht, eine Buchungsbestätigung habe ich auch schon erhalten und den ganzen Videos der o2 Youtube Seite nach sollte ich nun eine Email mit der einlog Pin von Sky Ticket bekommen aber nach über einer Woche und mehreren Anrufen bei o2 Kundenservice, die mir kaum geholfen haben und eher versuchten haben mich zu überreden das selber zu klären weshalb ich sehr unzufrieden mit dem service bin, habe ich die Email mit dem Pin immer noch nicht erhalten.  


1 Antwort

Hallo @Meik123 ,

 

leider ist dies ein Fehler, welcher bereits von und und Sky bearbeitet wird.

Die Fachleute konnten bisher noch kein Datum für die Entstörung nennen, ein wenig länger müssen wir daher leider noch abwarten.

Nach der Lösung und dem Zugang zu Sky werden wir uns natürlich gerne die verlorenen Monate anschauen, sag uns dafür einfach nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort