Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Login geht nicht


Hallo,
Ich habe Login Probleme bei Sky Ticket. Ich habe ganz normal die Aktivierungsmail von Sky bekommen, habe dann wie aufgefordert die Pin geändert. Von o2 habe ich eine SMS bekommen, dass es aktiviert ist. In "mein o2" Account ist das Ticket ebenfalls als aktiv hinterlegt.
Wenn ich mich jetzt aber anmelden möchte kommt die Fehlermeldung meine Anmeldedaten sind falsch. Wenn ich mir eine neue Pin zukommen lassen möchte kommt die Meldung E-Mail mit neuercPin wurde versandt, es kommt aber keine E-Mail an.
Wenn ich nun nochmal auf die Aktivierungsmail gehe zwecks Aktivierung kommt die Anzeige "bereits aktiviert".
Was kann ich tun, damit Sky Ticket nutzen kann?

Danke
icon

Lösung von o2_Jelena 3 May 2019, 17:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hey @Jimmy_my_love,

erstmal schön dich in der Community zu haben und herzlich willkommen!

Ich habe eben einmal nachgesehen und Sky Ticket Entertainment ist seit dem 1.Mai 2019 in deinem Tarif aktiviert. Wenn es um ein Anmeldeproblem direkt auf dem Portal von Sky handelt, dann schaue am besten hier einmal vorbei und stelle ggf. eine Anfrage.

Viele Grüße, Jelena
@Jimmy_my_love klappt es mittlerweile mit deinem Sky Ticket?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort