Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket kündigen nicht möglich


Hallo,

wie bei etlichen anderen ist bei mir ebenfalls die Kündigung des Sky Tickets nicht in MeinO2 möglich…..welch ein Wunder! Das ist bewusste Irreführung. Nun kam eine E-Mail mit dem Hinweis, dass mir 9,99€ über PayPal in den nächsten 1-2 Werktagen abgebucht WERDEN. 

Ich möchte dies ausdrücklich NICHT! Ich hatte nie die Möglichkeit es zu kündigen, über tel. Kontakt geht es auch nicht, ebenso über die Sky Ticket Website nicht möglich, telefonisch bei Sky auch nicht. Armselig so etwas! Ich werde mir einen neuen Anbieter suchen.


2 Antworten

Hallo, bekommt man hier Hilfe? 

Hallo @Ta85 ,

 

auf deiner Rufnummer ist seit fast 2 Jahren kein Sky Ticket Pack mehr aktiv.

“Sky Ticket Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen” ist kein Sky Ticket, sondern ein Rabattgeber für Sky Tickets.

 

Auch die Tatsache, dass das Sky Ticket per PayPal bezahlt werden soll, ist ein Indikator für die Buchung direkt bei Sky.

Alle Sky Tickets welche auf deiner Rufnummer, also deinem o2 Vertrag gebucht wären, würden nur mit der o2 Rechnung abgerechnet werden.

 

Wenn du das Sky o2-Konto für eine Buchung auf Sky-Seite verwendet haben solltest, müsste PayPal auch selbstständig eingetragen worden sein.

Prüfen kann dies aber nur Sky.

Versuche dich bitte erneut dort zu melden. Ggf. versuche auch, dich mit der Mailadresse, welche die Rechnung bekommen hat, anzumelden oder das Kennwort zurückzusetzen.

 

Um es nochmals zusammenzufassen:

 

Sky Tickets über o2 werden nur über o2 abgerechnet.

In deinem Fall, auf der Rufnummer die mit deinem Forumaccount verknüpft ist, wurde das letzte Pack bei uns im Juli 2018 entfernt.

 

Wende dich bitte direkt an Sky und lasse dort deine Konten entsprechend prüfen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort