Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


Hallo, ich möchte mein Sky Ticket kündigen. Problem: Verkäufer im O2 shop meint, ich müsste das auf der Sky Ticket App machen, dort ist aber keine Option zum kündigen. Sky Internetseite meint, ich müsste das über mein O2 machen. Auch hier finde ich keine Option dafür. In meinen Tarif steht zwar, dass das Sky Ticket aktiv ist aber auch das es abbestellt wurde zum 06.10.2017. Ich kann man mich aber nicht daran erinnern es schon gekündigt zu haben. Muss ich es nun kündigen und wenn ja wo und wie?

icon

Lösung von o2_Sanna 15 May 2017, 13:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

51 Antworten

Hallo Mon1814,

geht es um die Rufnummer, die hier mit deinem Forumaccount verknüpft ist?

Wenn ja, dann ist da gar kein Sky-Ticket zugebucht. Für deinen Vertrag ist lediglich die Möglichkeit freigeschaltet, ein Sky-Ticket zuzubuchen. Und Sky kannst du innerhalb deines Vertrags 6 Monate lang kostenlos testen, da dies derzeit in unseren Tarif-Angeboten enthalten ist. 😉



Alle Infos zum Sky-Gratis-Ticket findest du hier: 6 Monate inklusive: Sky Cinema oder Entertainment Promotion bei o2 

Dein Testzeitraum endet zum 6. Oktober 2017. Das ist es wahrscheinlich, was dir online angezeigt wird. Wenn du Sky nicht testen möchtest, ist das natürlich auch OK. Die Sky-Auswahloption, die so ja keine Kosten verursacht, verfällt dann einfach im Oktober. Du musst dich diesbezüglich um nichts kümmern, das passiert automatisch.

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Deshalb: Herzlich willkommen!

Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Aber ich habe einen Account bei Sky Ticket erstellt (mit Kontodaten usw.) aber wohl nicht über die Sky Ticket App sondern über den link der mit auf meinO2 dazu angeben wurde. Sky hat mir auch geantwortet und die meinen ich solle mich an Telefonica bzw. O2 wenden um diesen Account zu kündigen und zu löschen. Was soll ich nun machen wenn sich keiner dafür zuständig fühlt? Ich will definitiv kein Sky Ticket (habe es auch bis jetzt nicht genutzt oder ein Gerät angemeldet) und deswegen will ich auch nix zahlen.

Die genaue Antwort von Sky lautet: 

Ihr Sky Cinema Monatsticket muss über Telefonica gekündigt werden, weil Sky Ticket ein Betandteil Ihres O2 Vertrages ist. Sobald O2 Ihr Sky Cinema Monatsticket gekündigt hat, können wir Ihren Sky Ticket Account aus unserem System löschen. Die Kündigung Ihres Sky Cinema Monatstickets können Sie entweder im angemeldeten Zustand unter skyticket.sky.de in Ihren Accounteinstellungen oder über Telefonica vornehmen.

aber bei skyticket.sky.de werde ich an meinO2 verwiesen und da kann ich nichts kündigen.

Hallo @o2_Sanna

ich habe nochmal geguckt und musste keine Kontodaten angeben. Ich habe das damals über meine Übergangsnummer, die ich von O2 bekommen habe angemeldet aber dies schon geändert. War nochmal im O2 shop und der Verkäufer meinte, da ich kein Gerät registriert habe soll ich das einfach so lassen. 

Hallo Mon1814,

 

wenn du Kontodaten hinterlegen musstest, dann hast du das Sky Ticket leider nicht über o2 gebucht, denn das ist bei einer Buchung über uns nicht nötig, da die Abrechnung ja immer über den Mobilfunkvertrag erfolgt.

Du könntest hier https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fsky-ticket%2F  nach wie vor dein kostenfreies 6 monatiges Wunschpaket aktivieren, denn bisher wurde die Buchung über uns nicht in Anspruch genommen

Es geht auch um die Rufnummer, mit der du hier im Forum angemeldet bist?

 

Gruß

Antje

Das ist ja schon einmal gut.

Wurde dir von Sky denn damals eine Kundennummer per Mail mitgeteilt und konnte Sky dich anhand dieser Kundennummer im System finden?

Gruß

Antje

@o2_Antje‌ ja das hat Sky und diese Kundennummer haben sie auch im System gefunden und meinten, dass o2 das Sky Monatsticket kündigen muss. Ich habe das damals über die Nummer: 017620565160 angemeldet. Aber die Nummer habe ich nicht mehr und habe das auch in dem Sky Account geändert. Also muss es alles über die jetzige Nummer laufen.

Ja, das ist deine vorläufige Rufnummer vor dem Import.

Der Vertrag ist aber der gleiche und auf diesem ist kein Sky Pack gebucht, das kann ich dir versichern ☺️

 

Gruß

Antje

Hi, habe das selbe Problem. Könntest du mir auch helfen? Danke dir schon mal

Bekomme mein sky ticket nicht gekündigt, könnte mir ein o2 Moderator helfen? Vielen Dank.  

Ich möchte mein Sky Ticket auch fristgemäß kündigen

Rufnummer12amEnde schrieb:

Ich möchte mein Sky Ticket auch fristgemäß kündigen

Was ist an Deinem Beitrag hilfreich, dass Du ihn selbst "hilfreich" markierst?



______________

Edit o2_Jessica: Nutzername anonymisiert im Screenshot, da dieser noch aus der Rufnummer bestand. Nach Änderung des Nutzernamens zu "Rufnummer12amEnde" nun auch dieses im Beitrag hier geändert/ unkenntlich gemacht.

Hallo,

ich möchte auch mein SkyTicket kündigen. Bitte um Bestätigung. 

Vielen Dank!

Guten Abend, 

ich möchte auch meim Skyticket kündigen. Bitte um die Bestätigung.

Benutzerebene 4
Guten Tag, auch ich bitte darum, mein Sky Ticket zum Ablauf des Gratis Zeitraumes von o2 kündigen zu lassen, da Sky mir auf meinen Kündigungsversuch hin antwortete, daß nur Telefonica die Kündigung durchführen kann. 

Herzlichen Dank vorab, eine Bestätigung per Mail wäre nett.

LG, Quarkz.

Hallo liebes o2 Team

ich habe das selbe Problem kann das Sky Tagesticket sowie das Sky Entertaiment Packet auch nicht kündigen.

Bitte daher um Kündigung damit sich das kostenlose Probeabbo nicht automatisch verlänge und ene schriftliche Bestätigung dessen.

Vielen Dank, Sohinde

Liebes O2 Team,

ich möchte hiermit mein Sky ticket cinema fristgerecht zum 31.12.17 kündigen. Ich bitte um Bestätigung. LG Nadine

@Albink Dein Ticket wurde bereits übers Portal gekündigt.

@Jerry21199 Dein Ticket habe ich zum 18.10.2017 gekündigt.

@Rufnummer12amEnde Dein Ticket habe ich ebenfalls zum Ablauf der 6 Monate gekündigt.

@vandecoecoe Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht notwendig.

@Tamta Meine Kollegen haben das Ticket bereits für dich gekündigt.

@Quarkz Dein Ticket ist auch bereits gekündigt.

@Sohinde Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht nötig. Die Tagesticket-Option wird bei allen neuen Verträgen hinterlegt. Kosten entsehen hier aber nur, wenn du dich aktiv auf der Sky-Ticket-Seite registriert und ein Tagesticket bestellst.

@SamsaN Hab ich eingetragen.

Gruß

Antje

Benutzerebene 4
Hallo Antje, danke für's Feedback, mir war es tatsächlich nach Recherche im Forum dann selbst gelungen, zu kündigen. Man kann es auch ohne PC selbst. 

Frohe Sommertage wünscht Quarkz.

Guten Morgen, ich möchte mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 gratis- Monate kündigen. Online ist es derzeit aufgrund von "Wartungsarbeiten" nicht möglich, daher hoffe ich hier auf Hilfe. Ich bitte um schriftliche Bestätigung per email oder SMS! Vielen Dank vorab 

Hallo Sara_h,

die Deaktivierung des Sky-Tickets ist zum Ablauf der 6 Gratis-Monate eingetragen. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich möchte mein Sky Ticket ebenfalls zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. 

Ich bitte um Bestätigung. 

Besten Dank ☺️

Hallo dbsimon,

die Kündigung ist eingetragen. Das Sky Entertainment Ticket wird zum 15.09.2017 beendet.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo. Ich würde auch gerne mein Sky Ticket fristgerecht kündigen und bitte um eine Bestätigung..

Danke und lg

Hallo,

Leider kann ich Sky Ticket auch nirgendwo beenden. Bitte auch für mich beenden, bzw. kündigen. 

Vielen Dank!