Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky ticket geht nicht trotz angeblicher aktivierung von o2


Im zuge meiner Vertragsverlängerung habe ich die Möglichkeit bekommen 6 Monate kostenlos sky ticket zu buchen. habe dann durch den link der mir per sms geschickt wurde das sky entertainment packet gewählt und abgeschickt. Am 28. Januar bekam ich dann die sms das ich für dieses paket registriert wurde. in meinem O2 online Profil steht auch das es aktiviert ist. nur habe ich keine Email von sky oder von ihnen bekommen.

hatte auch letzte Woche hier im Forum nachgeschaut da war bei dem gleichen problem nur der verweis darauf das man im Spam Ordner nachschauen soll. habe alles durchsucht unter der email adresse wo ich bei O2 regsirtiert bin, da ist defintif gar nix von sky nicht mal werbung. bei sky ticket auf der seite habe ich versucht mir den aktivierungslink noch mal schicken zu lassen dann bei abschicken der anfrage kommt das fenster das diese email adresse nicht in der Datenbank nicht im system registriert bzw. bekannt ist.

Habe auch bei sky hotline angerufen (weiss nicht ob es aus lustlosigkeit war die person war schon etwas merkwürdig) schilderte das ganze ihm und er meinte einfach nur ich soll bei o2 anfragen die würden den link verschicken was mich dann noch mehr verwirrt hat. alles in allem bin ich seit 28.01. angeblich registriert aber kann mich da nicht einloggen noch habe ich ausser von o2 nix in der hand das ich überhaupt sky ticket gebucht habe. weiss echt nicht weiter und ich habe echt nicht so viel zeit mich die ganze zeit dfurch die hotlines und foren durchzuwählen und zu suchen. ich bitte sie mir zu helfen und bitte mich nicht einfach auf ne hotline verweisen wo irgendwie die linke hand nicht weiss was die rechte tut.

Vielen dank im voraus für ihr vertändnis und hilfe

MfG

icon

Lösung von o2_Kurt 7 July 2019, 12:10

Zur Antwort springen

44 Antworten

Hallo ..ich habe das gleiche Problem...SMS 2 Mal erhalten aber kann man einfach nicht mit der internet Seite Sky Ticket bei o2  weitergehen. Ich bekomme immer ZumLogin->WunschPacket auswählen ..aber dann 404 Seite nicht gefunden  seite kann nicht gefunden werden.... Sky Kundenservice hilft nicht ...O2 kundenservice schickt nochmal ein SMS. Unserios !

Entschuldigung, die Seite kann leider nicht

Hallo callipo.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Dein Beitrag scheint leider durchgerutscht zu sein.

Funktioniert es inzwischen vielleicht schon?

Falls nicht, wie genau ist der Registrierungsprozess abgelaufen?

Wurde bei der Auswahl deines Wunschpaketes hier Sky Ticket bei o2  auch eine Mail-Adresse abgefragt?



Gruß

Antje

Selbes Problem wie rfontana. Die Hotline ist vollkommen ahnungslos und verschickt einfach nochmal dieselbe SMS mit dem Link, der dann auf die 404 Seite nicht gefunden führt. Ganz großes Kino!

O2 scheint es wohl nicht zu interessieren dieses Problem zu lösen.  Ich habe das selbe!!!  Für mich einfach nur Beschiss auf ganz niedrigen Niveau!  Wieder ein Grund zu kündigen!

Ich habe das selbe Problem.

Zugangsberechtigung gebucht.

Nach Auswahl Sport tagesticket kommt der Login zu mein o2, danach jedes Mal die Meldung

„Sie sind bereits für Sky Ticket registriert.

Bitte loggen sie sich ein.“

Danach werden nur Preise zu normalen Ticket Konditionen angezeigt.

EIns Aufforderung zur erneuten Registrierung mit komplett anderer E-Mail Adresse kommt nicht.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Ich habe das gleiche Problem, voll doof
Hallo Sandra Schult,

schön, dass du dich hier meldest.
Du konntest das Sky Entertainment Ticket buchen, hast die Aktivierungsmail aber nicht erhalten?

Viele Grüße
Antje
Ja,genau. Ich brauche die Login Daten um mein Sky Ticket nutzen zu können. Vor 2 Jahren habe ich von Sky eine Email bekommen um mich einzuloggen, aber dieses mal nicht. Und die alte Kundennummer kann ich nicht finden.
Wenn du für die Rufnummer schon einmal ein Sky Ticket über uns gebucht hattest, erhältst du keine neue Kundennummer.
Der Login erfolgt über die alte Kundennummer.
Leider können wir dir hier die alte Kundennummer nicht mitteilen, das kann nur Sky.

Kontaktformular
https://skyticket.sky.de/service/kontakt

Sofern ich mich jetzt nicht versehen habe, hat die -741 über uns aber noch nie ein Sky Ticket gebucht.
Auch hier hast du ja die Möglichkeit für 3 Monate das kostenfreie Sky Entertainment Ticket zu nutzen.
Die Buchung kann hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ vorgenommen werden.
Wichtig ist, dass du eine Mail-Adresse verwendest die bisher noch die bei Sky Ticket registriert war.

Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe bereits am 25.12.2018 ein Sky cinema Monatsticket über meinen DSL Vertrag gebucht. Kann aber seit dem das Ticket aber nicht nutzen. Die Email, die ich von Sky hätte bekommen sollen habe nie erhalten. Habe schon mehrfach auf der Sky und der O2-Hotline angerufen. Sky findet mich im System nicht und hat bereits vor über 2 Wochen meine Daten an O2 weitergeleitet. Habe nun mehrfach bei O2 nachgefragt und dort wurde vor einer Woche wohl auch eine Anfrage an die Technik geleitet mit der Aussage, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung bekomme. Nun ist eine Woche vergangen und ich habe auch nach 3maliger Nachfrage keine Antwort erhalten. Einer der O2 Mitarbeiter hat mir bei einem meiner Anrufe versprochen mir den für den 1. Monat bereits abgebuchten Betrag gut zu schreiben. Ich hoffe das klappt auch. Das ist jetzt mein letzter Versuch bevor ich das Ticket wieder kündige und dann hoffentlich auch mein Geld zurück bekomme. Wenn das nicht der Fall ist sehe ich mich gezwungen nach über 10 Jahren alle meine Verträge bei O2 zu kündigen.
Gruß Heiko
Hallo,
Ich habe bereits am 25.12.2018 ein Sky cinema Monatsticket über meinen DSL Vertrag gebucht. Kann aber seit dem das Ticket aber nicht nutzen. Die Email, die ich von Sky hätte bekommen sollen habe nie erhalten. Habe schon mehrfach auf der Sky und der O2-Hotline angerufen. Sky findet mich im System nicht und hat bereits vor über 2 Wochen meine Daten an O2 weitergeleitet. Habe nun mehrfach bei O2 nachgefragt und dort wurde vor einer Woche wohl auch eine Anfrage an die Technik geleitet mit der Aussage, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung bekomme. Nun ist eine Woche vergangen und ich habe auch nach 3maliger Nachfrage keine Antwort erhalten. Einer der O2 Mitarbeiter hat mir bei einem meiner Anrufe versprochen mir den für den 1. Monat bereits abgebuchten Betrag gut zu schreiben. Ich hoffe das klappt auch. Das ist jetzt mein letzter Versuch bevor ich das Ticket wieder kündige und dann hoffentlich auch mein Geld zurück bekomme. Wenn das nicht der Fall ist sehe ich mich gezwungen nach über 10 Jahren alle meine Verträge bei O2 zu kündigen.
Gruß Heiko

Hallo!

Ich habe gesehen, dass du statt der kostenfreien Testversion die kostenpflichtige Variante bekommen hast.
Diese habe ich von dem DSL gerade entfernt.
Für die richtige Anmeldung möchte ich dir folgendes vorschlagen:
Wir buchen dir die Auswahloption auf der Mobilfunknummer.
Morgen änderst du dann auf dieser Seite (angemeldet mit der Handynummer) das gewünschte Pack: http://g.o2.de/sky-ticket
Wichtig dabei: Gib bitte eine andere Mailadresse an (eine, die nicht bei uns oder bei Sky ist).
Danach klappt die Buchung und Anmeldung hoffentlich einwandfrei.
Die Auswahloption für die kostenfreie Testversion auf dem DSL lasse ich natürlich aktiv (diese gehört ja zum Vertrag dazu).

Bist du damit einverstanden?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
vielen, vielen Dank für die schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe. Jetzt hat es funktioniert. So einen Service hätte ich mir in der Hotline auch gewünscht. Bekomme ich die Kosten für das kostenpflichtige Skyticket vom 25.12. Bis gestern gutgeschrieben, da ich es ja nicht nutzen konnte? Viele Grüße Heiko
Hallo 016XXx5xyXX9,

die Guthabenbuchung habe ich gerade veranlasst. Der Betrag wird dann also mit den Packkosten verrechnet 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich habe ein Sky Konto, bei dem "kein Ticket gebucht" steht und ein Monatsticket auf meiner O2 Rechnung. Wie bekomme ich jetzt Zugriff auf das Montatsticket?
Hallo Talizess,

hast du vielleicht ein 2. Skykonto eingerichtet?
Konntest du das SkyTicket bereits nutzen?

Viele Grüße,
Kurt
Während der kostenlosen Testphase hatte ich 2-3 kostenlose Sport-Tagestickets genutzt.Ca. vor 12 Monaten. Sky Cinema hatte ich evtl. nicht benutzt - weiss ich nicht mehr.
Hi,

ich habe das selbe Problem. Bekomme einfach keine Mail von Sky, trotz Sms von O2, dass das Monatsticket aktiviert wurde.
Ohne Pin (sollte in der Mail sein), komm ich aber bei Sky nicht rein und eine erneute Zusendung der Mail blieb auch erfolglos. Es nervt so..

LG
Hallo O2-Team,
im Zuge meiner Vertragsverlängerung am 21.01.19 bekam ich ein 3 monatiges Skyticket Packet. Ich aktivierte es erst jetzt. Dabei handelt es sich um ein vorhandenen Account, da ich schon mal das Sky-Ticket Entertainment Paket von O2 nutzte.

Ich bekam von O2 die Bestätigung, dass das Monatsticket aktiviert worden ist und bekam von O2 eine e-Mail über die neuen Vertragskonditionen.

Meine Anmeldedaten von SkyTicket funktionieren auch weiterhin.Eine E-Mail bekam ich nicht.

Jedoch wird mein gewähltest Ticket bei Sky nicht erkannt. Aktuell steht, dass ich kein Ticket ausgewählt habe und wenn ich ein Entertainment Ticket haben möchte, soll ich es bei "Mein O2" auswählen. Da ist es jedoch aktiv!

LG
Hi Alex,

ich denke, dass es damit etwas zu tun hat, dass Du mit der Email Adresse schonmal bei Sky warst (ich nämlich auch - und meine Recherche hat ergeben, dass es mehreren Personen so ging/geht).

Leider wird man nirgendwo im Voraus darauf hingewiesen, dass man sich bei der Anmeldung über das O2 Ticket mit einer anderen Email-Adresse registrieren sollte, also mit einer Email Adresse, die Sky noch nicht kennt.

Frage ist nun (und es wäre schön, wenn jemand von O2 sich dazu mal melden könnte..........): Wie geht man nun vor? Ist es z.B. möglich, die Aktivierung zu löschen und sich dann nochmal von vorne mit einer anderen Email Adresse zu registrieren?

Eine bessere Anleitung (z.B. von vornherein den HInweis, dass man eine Email Adresse verwenden sollte, mit der man noch nie bei Sky war) wäre ebenfalls schön dass man nicht erst nach ewigen Stöbern selbst rausfinden muss, dass das wahrscheinlich das Problem ist..

Viele Grüße
Hallo,
mir geht es auch so, Ticket gebucht (Cinema Monatsticket) aber nicht bei Sky hinterlegt.
Supersporticket ging noch, Rest aber nicht.
Kann das Ticket auch nicht kündigen "wegen technischer Probleme..." Will auch gar kein Sky mehr bei den Problemen aber wenigsten das Paket stornieren...
Hallo zusammen,

ich möchte euch auf dem Laufenden halten.

Wie weiter oben beschrieben habe ich versucht einen vorhanden Account wieder mit den 3 gratis Monaten zu aktivieren.

Nach ca. 1 Woche wurde mein „Entertainment Ticket“ auch wirklich aktiviert. Ich habe keine Rückmeldung von Sky oder O2 bekommen und auch kein Bestätigungsmail von Sky. Nur eine Vetragsänderung von O2 beim ersten Versuch das Ticket zu bestellen. Dort wurde es ja auch als aktiv gekennzeichnet.

Ich hoffe dasss es mittlerweile auch bei allen anderen Funktioniert und finde es echt schwach dass dieses Angebot zu so vielen Problemen führt.

Lg Alex
Guten Tag,
Ich hab auch login Probleme. Ich habe ganz normal die Aktivierungsmail von sky bekommen, habe dann wie aufgefordert die pin geändert. Von o2 habe ich eine SMS bekommen dass es aktiviert ist. In der mein o2 app ist es ebenfalls als aktiv hinterlegt.

Wenn ich mich nun aber anmelden möchte kommt die Fehlermeldung meine anmeldedaten wären falsch. Wenn ich mir eine neue pin zukommen lassen möchte kommt die Meldung meine Daten wären nicht im System.. Wenn ich allerdings nochmal auf die Aktivierungsmail gehe zwecks Aktivierung kommt die Anzeige "bereits aktiviert"
Hallo,
ich habe auch das Problem, wie von einigen bereits geschildert. Ich habe ein Sky Entertainment Ticket über O2 gebucht und danach auch die Bestätigung per SMS erhalten. Nur leider bekomme ich keinen Link von Sky zugeschickt. Ich habe meinen Sky Account vor ca. einem Jahr mit der gleichen eMail Adresse eingerichtet und nehme an, dass da das Problem liegt. Was soll ich jetzt tun?
Hallo @HaukO1987 , @Alex Free , @Talizess , @NastyMosher , @matzekberlin , @Kei909 ,

es tut mir leid. Dieser Beitrag ist uns durchgerutscht.

Es sollte eigentlich mittlerweile alles funktionieren.

Falls doch noch etwas offen ist, bitte nochmal kurz melden.

Danke.

Gruß, Solveig
Hallo o2_Solveig,

danke für die Antwort.

Ich habe jetzt 2 Mal mit der O2 Hotline telefoniert und mir konnte nicht weitergeholfen werden, da das Problem bei Sky liegt. Sky hat dafür allerdings keine Hotline und auf meine eMail vom 05.06. im Hilfebereich bei Sky bekam ich nur die Antwort, dass meine Nachricht angekommen ist und ich in den nächsten 7 Tagen eine Nachricht erhalten werde - Bis heute kam nichts zurück (05.07.).

Ich habe bereits so viel Zeit in das Thema investiert, dass ich dann aufgegeben habe und mich nicht weiter darum kümmern möchte.

Ich habe das Ticket bei O2 gekündigt und soll laut O2 Hotline das Geld zurückbekommen.

Hoffentlich klappt wenigstens das.

VG

Deine Antwort