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Sky Ticket gebucht, wird angezeigt bei O2, funktioniert nicht bei Sky Ticket


Hallo,

 

ich habe vor 2 Tagen mein Sky Entertainment Monatsticket via O2 gebucht und es wird auch in MeinO2 angezeigt, aber es funktioniert auf Sky nicht. Dort wird angezeigt, dass ich mir ein Ticket bei O2 buchen solle.

Kann mir jemand helfen? 

Viele Grüße


66 Antworten

bei mir dasselbe Problem mit dem Sport-Monatsticket. Habe es über O2 gebucht, es wird jedoch bei Sky nicht an,

ich bitte um Weitergabe des Problems an die Technik , oder andere lösung

Vielen Dank

bei mir dasselbe Problem mit dem sport-Monatsticket. Habe es über O2 gebucht, es wird jedoch bei Sky nicht angezeigt.

bitte lösung

Vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Antworten zusammengeführt

Hallo @amaasz und @raffi77,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, das ihr euch hier meldet. :relaxed:

 

Könnt ihr eure Sky Tickets in der Zwischenzeit nutzen? Können wir euch von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Das Problem trifft mich auch. Habe das Supersport Jahresticket gebucht. Keine Aktivierungsmail bisher. Lt. Sky Support ist auf meine Daten auch nichts hinterlegt. Wie kann ich das Ticket nutzen oder zumindest widerrufen, damit ich ggf. Bei Sky direkt abschließen kann. 

Ich habe heute mit der Hotline telefoniert. Alle Versuche das Problem zu lösen sind ins leere gelaufen. Mir wurde dann versprochen, dass das gebuchte Supersport Jahresticket umgehend storniert wird. Ich bin gespannt. Im Kundenportal ist es noch als aktiv eingetragen. Ich hoffe, dass das umgehend rausgenommen wird.

Gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Angeblich könnte man das gebuchte Ticket nicht stornieren. Ich soll mich an Sky wenden. Mal ganz ehrlich. Der Vertragspartner ist doch wohl o2. Sky kennt mich ja nicht einmal. Es kann ja wohl nicht angehen, dass das Problem technisch nicht lösbar ist und der Kunde die Zeche zahlen soll.  Ich werde jetzt eine Beschwerde per Brief an die Kundenbetreuung senden, oder hat hier jemand noch eine schlaue Idee, wie man dieses Problem sinnvoll lösen kann?

Hallo @MaggiB,

es wäre doch gelacht, wenn wir deinen Sky-Zugang nicht zum Laufen bekämen… :wink:

Ich möchte deinen Fall gern zu einer tiefergehenden Analyse an das Projektteam weitergeben. :wrench:  Dafür benötige ich allerdings deine Mailadresse, mit der du dich bei Sky anmeldest. Ich schicke ich dir gleich eine Privatnachricht und würde mich freuen, wenn du mir darauf antwortest.

Viele Grüße

Sanna

Auch hier noch einmal lieben Dank für die schnelle Rückmeldung auf meine Privatnachricht, @MaggiB:slight_smile:

Die Daumen sind ganz fest dafür gedrückt, dass das Projektteam den Fehler schnell finden und beheben kann.

Hallo, ich habe heute mein Sky Entertainment aktiviert 12 Monate free, bei o2 ist es Aktiv wenn ich aber Sky schauen möchte soll ich diese Paket kaufen. Können sie sich Bitte um diese Problem kümmern,es nervt total viele Dank für ihre Mühe

Hallo @Muli83 ,

 

tut mir leid, dass es nicht gleich mit der Übertragung zu Sky geklappt hat.

Wie ich sehe, wurden die Vertragsänderung mittlerweile bereits rückgängig gemacht.

Zu dem Fehler aber noch kurz:

Derzeit ist ein Fehler bekannt, welcher genau dieses Fehlerbild wiederspiegelt (bei uns gebucht, bei Sky aber noch nicht hinterlegt).

Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung.

 

Solltest du weitere Fragen haben oder es zum Beispiel mit dem regulären Ticket auch nicht klappen, sag gerne nochmal Bescheid!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Hallo

 

Ich hab das sky Ticket via Select & Stream gebucht aber keine Bestätigung erhalten und kann mich auch nicht bei sky einloggen. Habe keine Zugangsdaten etc.

Hallo @Seei,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast jetzt das erste Mal über uns ein Sky Ticket bestellt oder hattest du diese Option zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal aktiviert?

Gruß
Antje

Hallo @Seei,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast jetzt das erste Mal über uns ein Sky Ticket bestellt oder hattest du diese Option zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal aktiviert?

Gruß
Antje

Ich habe das Select & Stream zum ersten Mal 

Hallo, 

Ich habe gestern ebenfalls ein sky ticket gebucht (Entertainment & Cinema). Nicht zum ersten Mal. Ich habe eine Bestätigung sms erhalten, bin dem link gefolgt und es wurde angezeigt, dass ich bereits zur Nutzung des sky tickets registriert sei und es über die App nutzen könne. 
sky ticket zeigt das ticket allerdings nicht an, sondern sagt, ich könne mir bei o2 ein Ticket bestellen (webversion) bzw, es sei kein Ticket gebucht (sky ticket app). Bei o2 wird das Ticket als gebucht angezeigt und ich habe auch eine entsprechende email erhalten. 
Bitte um Behebung/Lösung des Fehlers, 

 

liebe Grüße, Miriam 

Hallo @Seei ,

 

leider hast du keine Rufnummer in deinem Forumsprofil hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer und deiner pesönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Missy_McSushi ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Wie lange ist das her, seit du schon mal bei SKY angemeldet warst ?

Eigentlich müßte es dann auf www.skyticket.de mit der gleichen e-Mail-Adresse (oder Kundennummer) von damals wieder funktionieren.

 

Gruß, Solveig

Bei mir ist Sky Ticket Entertainment für 12 Monate ebenfalls auf der o2 Seite registriert . Allerdings funktioniert es nicht bei Sky Ticket 

Hallo @Tim31,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte schau einmal, ob dir unser Video zu Buchung von Sky Ticket schon weiterhelfen kann.

Die SMS mit dem Link zur Erstregistrierung bei o2 hast du bereits erhalten? Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau, wenn du dich bei Sky registrieren möchtest? Warst du bei Sky bereits vorher schon einmal Kunde?

Viele Grüße

Giulia

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ich bin von dem Problem nicht betroffen, habe gestern meinen Registrierungslink per SMS bekommen, drauf geklickt, E-Mail erhalten mit persönlicher Pin, link angeklickt & Registrierung abgeschlossen.

@MaggiB, @Missy_McSushi, @amaasz, @Seei, @Tim31 läuft es bei euch mittlerweile?

 

 

VG

Hallo, ich habe jetzt bereits zum 3. mal Sky Ticket Entertainment gebucht, es wird als gebucht angezeigt, Bestätigungs SMS ist auch gekommen. Wenn ich ne Serie anschauen will, kommt wieder der Fehler dass ein Upgrade nötig ist. Vor über einem Jahr hat das problemlos funktioniert , in diesem Jahr noch kein mal. Ich muss dann wieder kündigen, aber bei erneuter abuchung geht es wieder nicht. An wen kann ich mich mal wenden, damit ich Sky Ticket nutzen kann. O2 Hotline kann leider auch nicht wirklich helfen....

Guten Tag,

 

bei mir genau der gleiche Käse. SkyTicket SuperSportJahr gebucht, bei Sky wird nichts angezeigt.

Obendrein steht in der Buchungsbestätigung von O2 der falsche Gesamtpreis drin.

 

Bitte beides dringend prüfen.

 

Vielen Dank.

Ich hab jetzt bei O2 gekündigt, neuen Account bei Sky Ticket direkt registriert und dort gebucht. Jetzt geht es ....

Ich hab jetzt bei O2 gekündigt, neuen Account bei Sky Ticket direkt registriert und dort gebucht. Jetzt geht es ....


Ich habe ja das Jahresabo abgeschlossen, da es 10 € im Monat günstiger ist. Wenn das anders nicht geht, müsste 02 den Vorgang stornieren.

 

Ich gehe mal davon aus dass sie sowas aus Kulanz machen würden falls es anders nicht funktioniert.

Hallo:)

ich habe leider auch dasselbe Problem wie es alle hier hatten… bei mir wird es in der App als aktiv angezeigt jedoch ist auf sky ticket nichts hinterlegt…

Falls mir jemand helfen kann wäre das toll!:)

grüße

Paul

Hallo,

 

ich habe leider auch das selbe Problem. Kostenloses Sky-Jahresabo zum DSL-Vertrag gebucht aber auf Sky ist kein Ticket hinterlegt!

 

Falls mir jemand helfen könnte wäre das toll!

 

Grüße Jan

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