Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket Entertainment


Hallo,

ich habe gestern über o2 das sky Entertainment Ticket gebucht. Habe eine Mail und eine SMS von o2 bekommen zur Registrierung. Wenn ich aber mit der Sky Ticket App schauen will steht da, dass ich erst dass Entertainment Ticket buchen muss. Bei O2 wird es mir allerdings als bereits aktiv angezeigt.

Danke
icon

Lösung von Ph1l1pp 13 May 2019, 10:31

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hey @Ph1l1pp,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community! 🌷

Wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit Kontakt zu unserer Kundebetreuung. Klappt es nun mit dem Sky-Ticket?

Viele Grüße, Jelena
Nein, klappt leider noch immer nicht. Mir kann anscheinend weder o2 noch Sky weiter helfen. Sky behauptet dass keine Buchung vorliegt und o2 dass es aktiviert ist was ich auch sehe in der Mein o2 App.
Danke für dein Feedback! Dann gebe ich das mal an die Fachabteilung weiter!

Viele Grüße, Jelena
@Ph1l1pp klappt es nun? Sky Entertainment sollte laut unseren Informationen seit dem 10.05. für dich verfügbar sein 🙂

Viele Grüße, Jelena
@Ph1l1pp klappt es nun? Sky Entertainment sollte laut unseren Informationen seit dem 10.05. für dich verfügbar sein :)

Viele Grüße, Jelena

Ja, vielen Dank!
@o2_Jelena
habe zwar einen eigenen Thread erstellt, Aber du hast anscheinend die richtige Anlaufstelle für genau diese Problematik?! Bei mir bestehen leider die gleichen Probleme wie bei Ph1|1pp.
Hallo @Bazebuster

bitte bleibe in deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/skyticket-funktioniert-nicht-mehr-497107

Viele Grüße

Annika
Selbes Problem - Sonntag das Entertainment gebucht, Bestätigungs-SMS und eingeloggt aber Ticket wird als nicht gebucht angezeigt. Im Tarif ist die Option aktiv.
Sky verweist mich zurück auf O2. Könnte das bitte jemand bearbeiten ansonsten widerrufe ich die Buchung.

Grüße ein sehr unglücklicher Kunde
Hallo @X2-Hater-123

wie ich sehe, hat dir @o2_Antje hier bereits geantwortet: https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-entertainment-ticket-wird-seit-tagen-nicht-freigeschalten-497620

Viele Grüße

Annika

Hallo ich habe gestern das Sky Ticket Entertainment gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten, ebenso erscheint das Ticket als aktiv in der O2 App, jedoch steht bei Sky dass kein Ticket gebucht ist. Bitte um Hilfe bzw. Klärung. Vielen Dank

Hallo @gwen0r,

 

als erstes Herzlich wilkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :hugging:

Wie genau hast Du das Sky Ticket aktiviert?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Das Problem hat sich bereits erledigt. Konnte es direkt mit Sky lösen.

Einen schönen Abend noch

Benutzerebene 7

Hallo @gwen0r und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass es nun so läuft wie es soll. Und? Wie sieht es aus? Welche Serie oder welcher Film war Dein Highlight? Vielleicht hast Du ja den einen und anderen Tipp für uns? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort