Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Entertain Probeabo Cinema zubuchen?

  • 20 January 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo,

ich bin derzeit im Besitz eines Sky Ticket Entertain Probeabos für 3 Monate. Nun würde ich gerne Cinema hinzubuchen wollen, geht jedoch einzeln nicht, nur in der Kombination mit Entertain. Wenn ich jetzt online bei O2 das Paket Entertain & Cinema buche, verfällt dann das Probeabo und ich zahle den üblichen Preis oder wird das Probeabo gegengerechnet und ich zahle nur die Differenz?

VG


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @NRdeluxe ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Wenn du das Kombipaket buchen würdest, dann zahlst du den dort angegeben Preis und das Probeabo verfällt.

Sky Cinema kann man auch nicht mehr allein buchen, das gibt es nur in der Kombi mit Entertainment. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort