Warum O2
Warenkorb
Service

Sky Ticket Anmeldung nicht möglich

  • 15 May 2021
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Moin Moin,

ich versuche jetzt schon seit 3 Wochen mein Wunsch stream bei o2 einzurichten… ich wählte Sky Ticket. nun bekam ich Bestätigungen und co. doch wenn ich den link: o2.de/Sky-ticket wähle wird mir nur der Login Button gezeigt.
ich habe sämtliche Browser (Windows, Android, Chrome oder auch Edge) verrucht.

liebe grüße
John


1 Antwort

Hi @Falloue ,

 

leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich nicht im Detail nachschauen.

Dern “Sky Ticket” Account hast du aber bereits erstellt oder warst mit der Adresser vorher schon einmal Kunde?

Ich vermute, dass du alle vorherigen Schritte bereits durchgeführt hast, oder?

 

Als Referenz dafür hier noch das Video der ersten Schritte:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort