Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Anmeldung nicht möglich


Hallo Community,

 

ich habe gestern für einen meiner O2 Verträge die Sky Ticket option für 3 Testmonate Freigeschaltet. Dadurch dass ich vor zwei Jahren schonmal Sky Ticket über O2 hatte, habe ich keinen Regestrieurngsemail bekommen.Auf der Sky Seite wird aber gesagt das zu meiner Emailadresse kein Account vorhanden ist. Auch meine alte Sky Kundennummer wird nicht mehr akzeptiert.

Ich kann kein PW zurücksetzen lassen und ich konnte mir auch keine neue RegistrieungsMail schicken lassen.

Hat jemand noch eine andere Idee? Bei Sky kann ich meine Daten nicht zurücksetzten lassen, da ich dafür angaben wie IBAN machen muss die ich bei Sky noch nie hinterlegt habe.

 

Hat noch jemand eine Idee?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Steffen


16 Antworten

Hallo @0815Steffen,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe den Fall zur Bereinigung an unsere Technik weitergegeben.
Du bist bei Sky auch mit der bei uns im System hinterlegten Mail-Adresse registriert?

 

Gruß
Antje

Danke für die Hilfe, ja ich war damals (vor ca. 2-3 Jahren) mit der bei O2 Hinterlegten Email angemeldet. Zur Zeit sagt Sky aber dass diese Adresse bei Sky nicht existiert. 

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Vermutlich muss das durch unsere Technik einmal komplett zurückgesetzt werden.
Von den Kollegen erhältst du nach der Bereinigung direkt Feedback.

 

Gruß
Antje
 

Hallo ich habe heute eine SMS mit einem Link bekommen um die Aktivierungsmail von Sky nochmal zu erhalten. Ich habe den Link ausprobiert und bis jetzt noch keine email von Sky erhalten. Auch nicht im Spam. Da ich glaube das Sky meinen account nicht mehr im System hat kann ich auf meine email Adresse sicher nichts erhalten. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Steffen

@0815Steffen Wie ist der aktuelle Stand?
Ist die Mail vielleicht heute angekommen?

 

Gruß
Antje

Hallo,

 

bis jetzt ist noch keine Email angekommen auch nicht im Spam Ordner. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

steffen 

@0815Steffen Schade :/ Ich gebe es noch einmal an die Kollegen weiter.

 

Gruß
Antje

Hallo,

genau das Problem habe ich auch. Ich habe erneut über O2 ein Sky Ticket gebucht, erhalte auf der Sky Seite aber auch bei der Anmeldung die Nachricht, dass meine Daten dort im System nicht existieren. Hat jemand mittlerweile eine Lösung?

Gruß

Guten Morgen @o2_Antje 

ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe gestern Abend ein Sky Monatsticket über o2 gebucht und ich kann nicht mit meinem Sky Zugangsdaten einloggen. Falls es nicht schnell gelöst sein kann, ich möchte bitte mein Skyticket über o2 kündigen, und natürlich, für die Monat nicht bezahlen. Ich freu mich aber wenn es eine Lösung gibt!!

Danke & viele Grüße

Hallo 

leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe Sky jetzt wieder abbestellt und würde Sie bitten, mir den Monat nicht in Rechnung zu stellen.

schade.

Viele Grüße

Hallo @jesshornplayer :relaxed:

 

die Buchungsphase kann manchmal etwas dauern. War die Anmeldung im Laufe des Tages dann doch noch erfolgreich oder klappt es noch nicht?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Moin21 :blush:

 

weisst du in etwa wieviel Zeit zwischen der Buchung und der Anmeldung vergangen ist? Die Übermittlung kann durchaus mal einen Tag in Anspruch nehmen bis das Login via Sky bzw. Sky App möglich ist. Sollte es länger gedauert haben oder sogar immer noch nicht funktionieren, melde dich gerne hier wieder, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi,

danke für die Antwort. Es funktioniert immer noch nicht. Mittlerweile hab ich Sky  aber wie gesagt auch wieder abbestellt.

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Moin21 ,

 

auf deiner aktuellen Rechnung kann ich noch keine Berechnung des Sky Ticket sehen. Das Ticket ist auch bereits deaktiviert. Melde dich dazu gern wieder, wenn dir etwas berechnet wird, dann schauen wir uns das gern einmal an.

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Morgen,

 

ich habe dasselbe Problem wie oben. Habe schonmal vor längerer Zeit ein Sky Ticket gebucht und wollte am Samstag Abend nochmal eins buchen. Hab ich dann auch gemacht und auch die Bestätigungs SMS kam an.

Wenn ich nun auf den Link in der SMS klicke kommt, dass Sky Ticket bereits aktiviert ist. Bei Sky komme ich mit meinen alten Login Daten nicht mehr rein da dort anscheinend kein Konto mehr vorhanden ist. 

Ich danke Schonmals für Ihre Hilfe!

Benutzerebene 7

Hallo @Pootchie ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :sun_with_face:

Konntest du dich inzwischen annmelden?

Wie lang ist das letzte Sky Ticket denn schon her?

Hast du einmal versucht das Passwort bei Sky zurückzusetzten?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort