Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket - angeblich aktiv, aber Login nicht möglich


Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Sky Ticket.

Ich habe heute das Sky Ticket Entertainment gebucht und die Bestätigungs-SMS erhalten. Habe dann auf den Link geklickt um die Registrierung abzuschließen. Als nächstes kommt Folgendes:

Sky Ticket bei O2. Bitte loggen Sie sich ein, um Sky Ticket mit O2 nutzen zu können.

Ich logge mich also ein und bekomme das hier zu sehen:

Sky Ticket bei O2. Sie Sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.

Kann ich mich nicht dran erinnern. Das muss aber nichts heißen.

Ich gehe also auf die Sky Ticket Website und versuche mich einzuloggen. Man kann sich sein vergessenes Passwort ja immer zuschicken lassen, denk ich mir. Genau darauf klicke ich: Sky Ticket Pin vergessen; und gebe meine E-Mail-Adresse ein und bekomme das hier zu sehen:

Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal.

Da ich seit Jahren nur diese E-Mai Adresse habe, bin ich mir sicher, dass das die richtige Adresse ist. Ich versuche also die Sky Kundennummer zurück zu setzen, gebe meine Daten ein (Nachname, Geburtsdatum und PLZ - auch keine Änderung in den letzten paar Jahren) und mir wird gesagt, dass das der erste Fehlversuch war und beim dritten Mal aus Sicherheitsgründen die Session gesperrt wird.

Ich gehe also in meinen E-Mail-Account und suche nach der E-Mail von Sky, die die Login-Daten enthalten könnte. Habe nichts dergleichen gefunden. Habe von o2 E-Mails, die bestätigen, dass ich Sky Ticket gebucht habe, aber keinen Beweis, dass ich mich je auch bei Sky Ticket registriert habe. Ich kann mich auch nicht erinnern je etwas über Sky geschaut zu haben.

Was kann ich noch versuchen um meine Daten zurückzusetzen? Ich glaube nicht, dass es Sinn macht es bei Sky zu probieren, denn die kennen ja nicht mal meine E-Mail Adresse.

Hilfe! :)


6 Antworten

hat sich schon erledigt

Benutzerebene 7

Hey @Nemuuh,

magst du der Community kurz mitteilen, wie du dein Anliegen lösen konntest :)?

Viele Grüße,
Flo

Ich habe dasselbe Problem und konnte es leider noch nicht lösen.

Wenn ich auf den Link in der Bestätigung-SMS klicke kommt immer das Packet ist bereits aktiviert und ich kann es direkt nutzen.

Wenn ich dann zu Sky gehe und meine alten Login Daten benutze kommt, dass diese keinem Konto zugeordnet werden können. 

Bin ratlos was ich dagegen tun kann und bin für jede Hilfe dankbar.

Benutzerebene 7

Hallo @Pootchie ,

 

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostimg verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo! Ich habe auch dieses Problem! Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Ich versuche seit Tagen mit jemandem im Kundenservice zu sprechen, um das Problem zu lösen. Werde von einem Kundenberater zum anderen Kundenberater weitergeleitet, hab Stunden in den Warteschleifen gehangen, den Fall bestimmt schon 20 mal runtergebetet und das ohne Lösung, weil immer während des Gesprächs einfach aufgelegt wird mit den Worten „einen Moment, ich schau mal nach...biep*biep*biep*biep“

Was kann ich tun??? 

Benutzerebene 7

Hallo @blabla4231 ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :butterfly:

kannst du uns ein paar mehr Informationen geben?

Wie hast du Sky Ticket gebucht? welches Ticket hast du gebucht? Hast du Select & Stream genutzt?

Wurde dir die Buchung bestätigt?

Hast früher bereits einmal Sky Ticket genutzt? Hast du die unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse verwendet oder eine andere?

Schau gern einmal, ob dir unser Video weiterhelfen kann: Sky Ticket bei o2 - So buchst du dein Monatsticket

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort