Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket - Aktivierung kostenloser Testzeitraum


Hallo zusammen, bei meinem Neuvertrag ist ein kostenloses zwölf Monatsticket von Sky (alternativ Netflix, O2-TV) inklusive.

 

Ich habe die Simkarte am 23. April aktiviert, aber bis heute noch keine Info zum Zugang für Sky Ticket erhalten.

Wie komme ich denn nun an den kostenlosen Zugang?

icon

Lösung von o2_Michi 25 May 2021, 10:23

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

nach 30 Tagen kommt ein Link per Email zur Aktivierung.

LG

Super, dankeschön! Dann warte ich mal noch ein paar Tage ab.

LG

Hallo @Augsburger2021,

 

alles klar so machen wir das. Bitte einfach wieder hier melden sonst. :blush:

 

Viele Grüße und eine angenehme Woche,

Michi

 

 

​Hallo @Augsburger2021,

 

alles klar so machen wir das. Bitte einfach wieder hier melden sonst. :blush:

 

Viele Grüße und eine angenehme Woche,

Michi

 

 

Hallo Michi, mittlerweile habe ich die erste Monatsrechnung bekommen aber nach wie vor keinen Link oder Ähnliches für Sky...😕

@o2_Michi kannst du veranlassen, dass da was in die Wege geleitet wird? Ich habe noch immer keine entsprechende Mail bekommen…

 

VG

Hallo,

@Augsburger2021 bitte Geduld, @o2_Michi oder ein anderer Moderator meldet sich automatisch.  Das kann ein paar Tage dauern. Du wirst nicht vergessen.

LG

Hallo,

@Augsburger2021 bitte Geduld, @o2_Michi oder ein anderer Moderator meldet sich automatisch.  Das kann ein paar Tage dauern. Du wirst nicht vergessen.

LG

Alles klar, Danke für die Info 🙏 

Benutzerebene 7

Hallo @Augsburger2021 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! :wilted_rose:

Bitte entschuldige, dass es etwas länger dauert bis wir uns hier melden können. Gerade habe ich einmal für dich nachgesehen. Schön, dass du bereits über unsere Hotline Select & Stream für dich aktivieren lassen konntest. Wie war der Kontakt?

Für welche Serien oder Filme interessierst du dich? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich habe zwei Verträge verlängert und einen neuen abgeschlossen. Bei einem war laut  Hotline für 12 Monate Sky Ticket kostenlos dabei. Jetzt habe ich mehrfach nachgefragt und mir wurde sehr unfreundlich gesagt das die Aktion am 12.07. nicht mehr geht. Habe aber vorher abgeschlossen. Jetzt will keiner mehr etwas davon wissen. Hauptsache neue Verträge und die alten abschließen. Ich hatte bei der Bestellung extra mehrfach nachgefragt. Bitte um Hilfe, da es ein Vertragsbestandteil ist. 

Hallo,

nicht ein Anliegen doppelt vortragen, dass ist hier nicht gestattet:

LG

Hallo,

 

ich habe den gleichen Vertrag abgeschlossen nur bis heute weder eine Email noch eine SMS erhalten! Ich möchte gerne den kostenlosen Zeitraum von 12 Monaten Sky-Entertainment auch testen.

 

VG

 

 

Hallo @bel01 ,

Willkommen in der Community. 
Du hast deinen Vertrag im April diesen Jahres abgeschlossen und hattest danach mehrere Monate Zeit Sky zu buchen.
In diesem Zeitraum sehe ich nicht, dass du dich gemeldet hast, dass etwas mit der Buchung nicht geklappt hat.
Select & Stream war auch korrekt bei dir hinterlegt und wurde lediglich nach 6 Monaten deaktiviert, weil du 
keine Buchung vorgenommen hast. 

Leider haben wir nach so langer Zeit nicht mehr die Möglichkeit das noch nach zu buchen.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort