Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 09.12. ein Sky Ticket erworben (nicht mein erstes Ticket über O2). Ich habe folgende SMS erhalten:
Lieber o2 Kunde, nur noch 1 Schritt zum vollen Seriengenuss mit Sky Ticket bei o2: Beste Unterhaltung serienmäßig. Jetzt die Registrierung Ihres Sky Ticket Logins abschließen unter http://o2.de/sky-ticket oder mit Ihrem o2 Account bei Sky
Die Registrierung über den Link war erfolgreich. Als ich mich über die Sky Ticket App anmelden wollte, hatte dies nicht geklappt mit folgender Meldung:
Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt.
Ich habe bis heute keinen Aktivierungslink von Sky erhalten. Mein altes Login funktioniert wohl nicht.
Nach insgesamt ca. zwei Stunden in der Hotline von O2, kam zwischenzeitlich am 14.12. folgende SMS:
Lieber o2 Kunde, gerne haben wir Ihre Anfrage zum Thema Sky Ticket geprüft. Leider konnten wir hier keine generelle Einschränkung nachvollziehen. Bei der Prüfung der von ihnen angegebenen E-Mail Adresse "XXX" erhielten wir die Rückmeldung das diese keinem Sky Ticket Konto zugeordnet werden konnte: - Ihr o2-Tea
Mit Sky hatte ich versucht Kontakt aufzunehmen. Fazit nach mittlerweile 18 Tagen:
Guten Tag FRAU GLOWACKA, vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider ist es systemseitig notwendig, beim Anlegen eines zweiten Ticket Accounts eine andere Mailadresse zu verwenden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.Freundliche Grüße Ihr Sky Team Meine erste Frage: Muss ich nun tatsächlich einen neuen E-Mail Account anlegen? Ich beabsichtige dies jedenfalls keineswegs. Meine zweite Frage: Muss jeder O2 Sky Kunde bei jedem neu gebuchten monatsticket eine neuen E-Mail Account anlegen? Meine dritte Frage: Falls ich tatsächlich eine neue E-Mail Adresse anlege, wo hinterlege ich diese für die erneute Registrierung? Beste Grüße
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Edit o2_Larissa: Aus Datenschutzgründen habe ich personenbezogene bzw. personenbeziehbare Daten entfernt. Bitte achte darauf, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt