Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky ticket Aktivierung

  • 27 December 2020
  • 4 Antworten
  • 890 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 09.12. ein Sky Ticket erworben (nicht mein erstes Ticket über O2). Ich habe folgende SMS erhalten: 

Lieber o2 Kunde, nur noch 1 Schritt zum vollen Seriengenuss mit Sky Ticket bei o2: Beste Unterhaltung serienmäßig. Jetzt die Registrierung Ihres Sky Ticket Logins abschließen unter http://o2.de/sky-ticket oder mit Ihrem o2 Account bei Sky

Die Registrierung über den Link war erfolgreich. Als ich mich über die Sky Ticket App anmelden wollte, hatte dies nicht geklappt mit folgender Meldung:

Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt.

Ich habe bis heute keinen Aktivierungslink von Sky erhalten. Mein altes Login funktioniert wohl nicht. 
Nach insgesamt ca. zwei Stunden in der Hotline von O2, kam zwischenzeitlich am 14.12. folgende SMS: 

Lieber o2 Kunde, gerne haben wir Ihre Anfrage zum Thema Sky Ticket geprüft. Leider konnten wir hier keine generelle Einschränkung nachvollziehen. Bei der Prüfung der von ihnen angegebenen E-Mail Adresse "XXX" erhielten wir die Rückmeldung das diese keinem Sky Ticket Konto zugeordnet werden konnte: - Ihr o2-Tea

Mit Sky hatte ich versucht Kontakt aufzunehmen. Fazit nach mittlerweile 18 Tagen: 

 
Guten Tag FRAU GLOWACKA,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist es systemseitig notwendig, beim Anlegen eines zweiten Ticket Accounts eine andere Mailadresse zu verwenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Meine erste Frage:

Muss ich nun tatsächlich einen neuen E-Mail Account anlegen? Ich beabsichtige dies jedenfalls keineswegs.

Meine zweite Frage: 

Muss jeder O2 Sky Kunde bei jedem neu gebuchten monatsticket eine neuen E-Mail Account anlegen?

Meine dritte Frage:

Falls ich tatsächlich eine neue E-Mail Adresse anlege, wo hinterlege ich diese für die erneute Registrierung?

Beste Grüße 

 

 

Edit o2_Larissa: Aus Datenschutzgründen habe ich personenbezogene bzw. personenbeziehbare Daten entfernt. Bitte achte darauf, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt


4 Antworten

Ich habe auch bereits versucht eine neue PIN anzufordern und über den Link https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/ habe ich auch keine Rückmeldung erhalten. 

Hi @IlonkaG,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du sowohl einen alten, als auch einen neuen Account bei sky-Ticket? Hast du den alten löschen lassen oder hast du die Registrierung erneut mit der bestehenden Mailadresse erneut durchgeführt?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

mein Sky Account wurde nun endlich nach über drei Wochen aktiviert. Leider sehe ich das vom 09.12. gebuchte Monatsticket Sky Entertainment nicht mehr. Dabei sollte es zum 08.01. laufen. Telefonisch wurde mir von O2 vermittelt, dass ich dieses erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit von einem Monat reklamieren darf. Ich bin nicht wirklich enttäuscht, wundere mich bloß, dass ich die Buchung nicht mehr sehen kann. Zudem wurde mir dieser Vorgang in keiner Weise mitgeteilt. 
 

Viele Grüße 

Ilonka

Hallo @IlonkaG,

 

ich habe direkt nachgesehen. Das Sky Entertainment Ticket wurde bereits am 14.12.2020 deaktiviert. :thinking:

Wenn du es erneut buchen möchtest, kannst du alle Informationen in diesem Video finden.

Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen dazu hast. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort