Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket aktiv aber wie weiter


Hallo alle zusammen!

Bin mit Bestellung bisher gekommen - siehe Printscreen. Wie geht es weiter?

Ich habe sky ticket app auch aber mein Email ist dort nicht bekannt und ich habe kein Sky PIN. Wie erhalte ich ein Sky PIN?

Mit Option vergessene PIN und Angabe meiner Email Adresse funktioniert auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

IvanV

 

icon

Lösung von IvanV 13 May 2021, 18:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Erledigt. Auf anderem Handy habe ich SMS gesehen mit dem Link zur weitere Registrierung und in paar Schritten war alles geregelt. 

Benutzerebene 7

Hallo @IvanV ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. :beetle:

Vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns. Schön, dass du die SMS selber gefunden und damit dann Select & Stream buchen konntest. :grinning:

Komme aber gern wieder auf uns zurück, wenn du Unterstützung gebrauchen kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau mal bei o2 Music vorbei. Das nächste Konzert mit Álvaro Soler findet am 27.05.2021 statt.

Deine Antwort