Gelöst

Sky Ticket Account löschen


Hallo Zusammen,

bitte löscht meinen O2 Ticket Account kurzfristig.

Besten Dank

Stefan M.


Edit o2_Flo: Screen entfernt. Persönliche Daten sichtbar.


icon

Lösung von segrimm 15 April 2019, 12:51

Hallo @o2_Steffen ,

hat funktioniert. Vielen Dank für den schnellen Service!

Gruß
Sebastian
Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Metack,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe dies soeben an die entsprechende Stelle weitergeleitet, da Sky auf deinem Bild schreibt, dass du den Account über dein o2-Kundencenter löschen kannst und dies leider so nicht korrekt ist.

Ich warte hier auf Rückmeldung und gebe dir dann Bescheid.

LG Steffen
Hallo Steffen,

ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile Rückmeldung von der entsprechenden Stelle?

Wie genau kann ich meinen Sky Account von O2 trennen?

Wenn ich mir hier die ganzen Beiträge zu dem Thema ansehe, scheint teilweise geholfen werden zu können und teilweise nicht. Wie auch immer, wenn man die Accounts nicht vor Ablauf des O2 Vertrags trennt, war es das mit Sky Ticket und das möchte ich vermeiden.

Ich habe einen Screenshot aus der Sky Ticket Accountverwaltung angehangen.
Es gibt keinen, wie schon in diversen weiteren Beiträgen beschrieben, "account löschen" Knopf. Bei O2 kann ich auch keinen finden.

Gruss
Sebastian

Benutzerebene 7
Hallo @segrimm,

eine Rückmeldung habe ich hierzu leider auch noch nicht bekommen.

Ich habe nun etwas für dich ausprobiert, bitte gebe mir morgen Bescheid, ob sich nun etwas bei Sky geändert hat.

LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,

hat funktioniert. Vielen Dank für den schnellen Service!

Gruß
Sebastian
Benutzerebene 7
Hallo @segrimm,

suuuper 🙂, das freut mich sehr. Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.

LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,

Ich habe das gleiche Problem wie @segrimm (Keine "Account Löschen" button) , kannst du mir helfen, es zu lösen?

Viele Grüße,
Luis
Benutzerebene 7
Hallo @gardu2006 ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_Support
Leider ist keine Rufnummer mit deinen Account verknüpft, deshalb müssen wir noch weitere Daten abfragen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der Button Account löschen ist nicht zu finden...

Können Sie mir bitte helfen?
Benutzerebene 7
Hallo @JuleAhoi ,

bitte entschuldige die Verspätung.
Ich habe gerade ein paar Änderungen veranlasst. Kannst du es morgen erneut versuchen und kurz Rückmeldung geben?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort