Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket


Hallo,

ich bekomme irgendwie keine eMail von Sky wegen dem Sky-Ticket. Die eMail Adresse wird bereits für “normales” Sky genutzt. Kann es sein, dass das sich nicht miteinander verträgt?

Falls ja, kann man das irgendwie ändern?

icon

Lösung von o2_Larissa 29 December 2020, 10:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @draby,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wie du schon richtig vermutest, verträgt es sich nicht, wenn du die selbe Mailadresse für sky und sky Ticket nutzen möchtest. Wähle für die Registrierung bitte eine andere Mailadresse, sofern du es noch nicht erfolgreich ausprobiert hast :wink:

Ich freue mich auf dein Feedback, ob alles klappt.

 

Liebe Grüße

Larissa

leider kann ich das nicht mehr ändern das ich es mit der gleichen adresse aktiviert habe.

Gibt es da irgendeine möglichkeit, dies zu ändern ?

Hi @draby,

 

wende dich zur Änderung deiner Mailadresse bitte direkt an den sky-Ticket-Support, da wir auf deren Accounts keinen Zugriff haben. Die Kollegen dort werden dir schnellstmöglich weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort