Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Sky Ticket.Habe es vor 3Wochen gebucht und kann es immernoch nicht nutzen.Wenn ich auf den Link in der Registrierungs SMS von O2 klicke und mich mit meinen O2 Daten anmelde steht dort immer nur das ich bereits registriert bin und mich nun bei Sky Ticket anmelden kann.Ich habe jedoch natürlich keine Kundennummer oder sonstiges mit der ich mich anmelden könnte.
Meine Vermutung ist das es daran liegt das ich mal vor 2-3 Jahren für 6Monate ein kostenloses Sky Ticket hatte(Glaube das war von O2) und ich deswegen dort bereits registriert bin.Natürlich weiß ich aber meine Kundenummer von damals nicht mehr und ich glaube auch mal eine E-Mail von Sky bekommen zu haben wo drin stand das mein Sky Ticket Account wegen nichtnutzung deaktiviert wird.
Ich weiß echt nicht mehr weiter da ich bereits mehrmals bei O2 und Sky angerufen habe und niemand mir helfen wollte oder konnte.Beim letzten Gespräch mit O2 wurde ich dann auch recht unfreundlich abgewimmelt.
Ich hoffe das mir vielleicht hier geholfen wird.
Mfg Sven