Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sky ticket


Hallo,

 

hatte das Problem vor nem Jahr schon einmal. Selbe Problematik wieder…

 

habe heute Mittag das Sky Entertainment Ticket über o2 gebucht, da ich hier bereits registriert war (bereits früher einmal Sky Ticket über o2 genutzt) sms mit Bestätigung habe ich bekommen aber in der Sky Ticket App wird „kein Ticket gebucht“ angezeigt.

 

 


2 Antworten

Hallo @Man2489 

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld. 

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Benutzerebene 7

Hallo @Man2489,

hast du zur Aktivierung des neuen Tickets die alte Kundennummer genutzt? Dann sollte es eigentlich kein Problem sein :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort