Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky-Ticket 3 Monatsangebot wird nicht freigeschalten


Hallo,
ich habe im Januar einen neuen DSL-Vertrag mit O2 abgeschlossen und daraufhin das Angebot erhalten Sky Entertainment Ticket 3 Monate gratis nutzen zu können.
Ich habe mich anschließend registriert und nach einigen Problemen mit der Website (nicht verfügbar, Wartung, etc.) eine Bestätigungs-Email von O2 erhalten, dass ich mich erfolgreich registriert hätte und eine Bestätigungs-Email von Sky mit einer PIN erhalten sollte. Allerdings habe ich diese nie erhalten.
Nun habe ich mich versucht über den Link, den ich auch per SMS erhalten habe bei Sky Ticket mit meiner Kundennummer und Email-Adresse einzuloggen. Zwar habe ich dort nun einen Account, allerdings steht dort, dass ich aktuell kein Ticket gebucht habe. Wie erhalte ich denn nun die 3 Monate gratis?
icon

Lösung von o2_Annika 15 April 2019, 12:32

Zur Antwort springen

57 Antworten

Hallo @Drea512

aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung des Sky Packs.
Die Einschränkungen haben wir bereits weitergegeben und wir können dich derzeit nur um Geduld bitten. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits dran, die Einschränkungen zu beheben.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,

danke für die Antwort. Ich hatte nun eine SMS von o2 erhalten, dass ich eine neue Email-Adresse für das Sky-Ticket übermitteln soll, da ich mit meiner anderen Email-Adresse bereits einen Sky-Account habe. Allerdings ist es mir nicht möglich auf die SMS zu antworten. Wie kann ich also meine neue Email mitteilen?
Viele Grüße

Andrea
Hallo @Drea512

schick mir (@o2_Annika ) die Mail Adresse gerne per PN zu. Ich leite diese dann weiter. ☺️

Viele Grüße

Annika
Hallo @Drea512

vielen Dank für deine PN.

Ich habe die Mail Adresse weitergegeben.☺️

Viele Grüße

Annika
Hallo,
ich habe eine Werbemail von Sky bekommen mit einer 3 monatigen kostenlosen Nutzung als Geschenk. Mit dem Link bin ich auf der O2 Seite gelandet wo ich auch alles aktivieren konnte, aber die Tickets werden leider nicht auf Sky als aktiviert angezeigt, weshalb ich jetzt nicht genau weiß, woran der Fehler liegen könnte.
Kann es eventuell daran liegen, dass die Mail Adresse (habe ich inzwischen geändert und beide sind gleich) von o2 nicht mit der Mailadresse in Sky übereingestimmt hat?

Viele Grüße
Andreas
Benutzerebene 1
Hallo,

Mir geht es ähnlich. Es wird nicht freigeschalten. In der Mail auf "Geschenk erhalten" geklickt und auch die SMS von O2 aber jetzt sagt die App von Sky ich habe kein Ticket. Ich hoffe auch diesmal wird mir nicht wieder ein paar Tage trotz "Geschenk" in Rechnung gestellt.

Viele Grüße
Hallo,
ich habe eine Werbemail von Sky bekommen mit einer 3 monatigen kostenlosen Nutzung als Geschenk. Mit dem Link bin ich auf der O2 Seite gelandet wo ich auch alles aktivieren konnte, aber die Tickets werden leider nicht auf Sky als aktiviert angezeigt, weshalb ich jetzt nicht genau weiß, woran der Fehler liegen könnte.
Kann es eventuell daran liegen, dass die Mail Adresse (habe ich inzwischen geändert und beide sind gleich) von o2 nicht mit der Mailadresse in Sky übereingestimmt hat?


Inzwischen ist bei mir das Ticket freigeschaltet worden.
Viele Grüße
Wie lange muss man auf die Freischaltung warten?Ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner.
Hallo,
Ich habe wie meine Vorredner das selbe Problem wollte das Sky Ticket 3 Monate kostenlos Angebot nutzen,habe dazu bereits Montag ne SMS bekommen,jedoch ist es so das es nicht freigeschaltet ist.
Habe bei Sky angerufen die konnten mir nicht helfen da das Angebot von O2 sei,und nix machen könnten.
Wann wird das denn freigeschaltet,laut O2 ist das gebucht und Aktiv,nutzen geht aber nicht.
Auch ich habe selbiges Problem mit Sky Ticket. Nach mehrfachen Anrufen auf beiden Seiten immer noch keine Freischaltung erfolgt. Seitens von O2 ist das Paket sichtbar gebucht. Bei Sky jedoch liegt keine Buchung vor. Wie geht es jetzt weiter?
Ich habe auch das selbe Problem. 3 Monate Gratis Sky Entertainment Ticket gebucht bei O2 wird es mir auch als Aktiv angezeigt, aber bei Sky Ticket steht das ich kein Ticket gebucht habe.
Bitte um Klärung.
LG
Hi. Ich hab das gleiche Problem wie meine Vorredner. Kostenloses 3 Monats Ticket gebucht. Von o2 Bestätigung per Mail und sms bekommen, auf skyticket erscheint das Ticket aber nicht. @o2_Annika ich wäre dankbar für Unterstützung.
Das gleiche hier. Vor 24 Stunden bestellt...
Hier das gleiche, gebucht SMS von o2 erhalten, angemeldet aber keine Mail von sky erhalten.
Ich habe das gleiche Problem, leider wird das Sky Entertainment Ticket, das ich über O2 bestellt habe nicht angezeigt und die Serien können nicht abgespielt werden.

Seitens Sky wird auf O2 verwiesen.
Ich schließe mich mal an. Auch bei mir gestern gebucht und 24h später noch kein Ticket bei Sky. Bitte um Abhilfe
Ich reih mich auch mal ein, kann mich ebenso nicht bei Sky Ticket einloggen, obwohl das Gratisticket bei Mein o2 aktiviert ist.
Ich habe das selbe Problem, nur das mir, wenn ich dem Link aus der SMS folge, vorgeschlagen wird noch ein Supersport Ticket zu buchen.
Same here... Freitag gebucht und seit dem geht leider nichts. Schade.
Sky-Ticket-Abo funzt bei mir auch nicht... In der Sky Go-App wird zwar gesagt registriert, aber ich hätte aktuell kein Ticket. :-(

Liegt es an verschiedenen E-mail-Adressen?! Hatte das Sky Ticket-Abo vor knapp einem Jahr schon mal getestet, damals noch mit meiner alten E-mail-Adresse...

Bitte um schnelle Hilfe - merci!

Habe die Email-Adressen angeglichen, aber auch das funktioniert nicht... so ein Mist! 😞
Auch ich habe das gleiche Problem. Ich bin bei sky registriert, habe aber offensichtlich kein Ticket: Hier die Antwort von sky:
http://www.sky.de/web/redaktion/static/nl/sky_logo.png

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben bei uns einen Account über die Telefonica. Das gewünschte Paket was Sie von der Telefonica erhalten haben fehlt komplett.

Bitte nehmen Sie Verbindung zu Telefonica auf und teilen Ihnen mit, dass sie uns bitte das gebuchte Paket mitteilen sollen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Liebes O2- Team,
was soll ich jetzt tun?
Danke für die info! o2 hat jetzt ein "Ticket" erstellt und kümmert sich um das technische Problem... einfach mal abwarten!

PS: Sky hält sich da schön raus und hat geschrieben, das es ein Problem seitens o2 ist... ahahaha 😃
Hallo,

ich schließe mich mal an. Hab SMS und Mail erhalten aber in der App kommt immer das ich kein Ticket hätte.

Gruß
Gleiches Problem auch bei mir.

Hoffe das klappt schnell
Auch ich muss leider vermelden, dass zwar eine Änderung des O2-Vertrags vorliegt, aber kein Ticket bei Sky. Also auch von mir die Bitte an das O2-Team, da mal zu schauen.

Deine Antwort