Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket 3 Monate kostenlos testen

  • 6 April 2020
  • 1 Antwort
  • 221 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 2 Tagen von O2 das Probepaket für Sky Ticket bekommen und mich gefreut, das einmal zu testen.

Doch die Freude war zwar groß, doch nichts funktioniert. man kann sich bei Sky  Tiket nicht einloggen.

ich habe mir 4x einen neuen Pin senden lassen, geht nicht, entweder heißt es man kann mich nicht finden oder es heißt fehlgeschlagen.

Somit habe ich eben das Probe Sky Tiket deaktiviert.

Meine Frage indem Paket ist auch noch das Supersport Tagesticket O2 Sonderkondition DSL, wie kann ich das auch aktivieren, denn das läuft einen Monat und geht dann in einen festen Vertrag über.

Und das kann und möchte ich nicht.

 

Erbitte mir zu Helfen.

 

Danke

icon

Lösung von o2_Andrea 7 April 2020, 19:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Makrone_189 ,

 

herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Nutzt du das erst mal Sky Ticket oder hast du es früher schon einmal ausprobiert?

Das Sky Supersport Tagesticket wird nur berechnet, wenn es verwendet wird. Wenn du es nicht explizit nutzt um Sportsendungen zu schauen, dann kostet es auch nichts.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3)  mitmachen!

Deine Antwort