Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket 3 Monate gratis Aktivierung mit O2 TV L? wie?


Hallo,

ich habe in december o2TV L gebucht und sollte bei Registrierung auch optional 3 Monate Sky Ticket kostenlos aktivieren können.. Leider wurde mir dies nirgendwo mehr angezeigt. Wie kann ich dieses Angebot nun aktivieren?

Viele Grüße

Dario


2 Antworten

Hallo @Huske,

nach der Buchung erhältst du eine E-Mail mit einem Link, welcher dich zum Sky Ticket Angebot führt. Diese Mail kommt allerdings nicht zwingend unmittelbar nach der Buchung von o2 TV. Darum kann es manchmal etwas dauern, bis man das Angebot annehmen kann. Inzwischen sollte die Mail allerdings bei dir angekommen sein. Kannst du das bestätigen? :slight_smile:

VG
Dennis

 

Hallo, 

ja email ist angekmmen, Ich konnte mich einloggen. Sky Funktioneirt,  Jeodch steht jetzt Sky Entertainment auf der Emial mit der neuen Vetrgasdaten als kostenpflichtig, und nicht als 3 Monate kostenlos??? Liegt hier ein weiterer Fehler mit den vertragdaten? eventuell wurde Skya Ticket nicht als kostenlos gebuct sondern als kostenpflichitges Abo?

VG

Huske

Deine Antwort